Alles anzeigenUnion hat 14,7% der Bundesligaspiele in dieser Saison absolviert und 20% der notwendigen 40 Punkte auf dem Konto, das ist die Lage. Aktuell sind 9 Mannschaften schlechter als Union platziert.
Ausruhen sollte sich die Mannschaft aber darauf nicht! Es bleibt eine Momentaufnahme!
Für die Seele der Fans und für die Psyche der Mannschaft wäre wenigstens ein Punkt im nächsten Heimspiel enorm wichtig, wird aber sauschwer.
Das stimmt zwar, doch für mich klingt es nach schönreden. Wenn man nämlich ehrlich ist muss man sagen, das wir im Spiel nach vorne ein riesiges Problem haben. Das Umschaltspiel dauert einfach zu lange, die Pässe sind teilweise sehr ungenau und unser Mittelstürmer hat einfach keinen Riecher wo er zu stehen hat, um zu knipsen.
Unsere Mannschaft kann sich doch nicht nur auf die gute Abwehr verlassen, sondern muss selbst gewillt sein ein Tor zu erzielen und das seh ich bei Jordan zb nicht. Sorry das der Name fällt, aber für mich ist er leider ein Spieler, der es einfach nicht schafft, mir Freude zu bereiten.
Laut Kicker-Statistik haben wir 18 Flanken geschlagen. Leider steht da nicht, wie viele davon mit dem Kopf verwertbar waren.
Vielleicht sollte man mal mit 2 MS spielen?