• Diese Option der schnorkellosen Entlassung gab es gar nicht, in der Krisenzeit haben Zingler und Fischer wöchentlich gemeinsam beraten, ob und wie es weitergehen kann. So kam es dazu, dass die fachliche Einschätzung, dass es so wenig Sinn hat, weiterzumachen, von Fischer kam und Zingler in Abstimmung mit ihm dann die Entscheidung getroffen hat. Deshalb hat Urs ja auch weiter Gehalt bekommen.

So habe ich es zumindest verstanden.

• Urs ist nicht entlassen worden, die Trennung erfolgte einvernehmlich.

https://www.fc-union-berlin.de…-die-zusammenarbeit-HbVY7

Sandro Wagner wurde demnach auch nicht entlassen. Man nennt das nun neuerdings einvernehmlich ;) Jeder kann davon halten was er will.

Ich wurde bei Union, als Cheftrainer der männlichen Profis, schon "vorvertraglich" entlassen....ätsch!

• Diese Option der schnorkellosen Entlassung gab es gar nicht, in der Krisenzeit haben Zingler und Fischer wöchentlich gemeinsam beraten, ob und wie es weitergehen kann. So kam es dazu, dass die fachliche Einschätzung, dass es so wenig Sinn hat, weiterzumachen, von Fischer kam und Zingler in Abstimmung mit ihm dann die Entscheidung getroffen hat. Deshalb hat Urs ja auch weiter Gehalt bekommen.

Bei Entlassung gibt es meiner Meinung immer weiter Gehalt, da Vertrag bis da und da geht und einseitig gelöst wurde. Deshalb bekommen ja Trainer weiter Gehalt bis der Vertrag ausläuft oder er einen anderen Verein findet. Oder ist das falsch?

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

Bei Entlassung gibt es meiner Meinung immer weiter Gehalt, da Vertrag bis da und da geht und einseitig gelöst wurde. Deshalb bekommen ja Trainer weiter Gehalt bis der Vertrag ausläuft oder er einen anderen Verein findet. Oder ist das falsch?

Nö, ist richtig, werden ja auch nicht entlassen sondern freigestellt.

• Ja, so meinte ich das, mir war nur wichtig, dass es bei den Beiden schon vorher klar war, dass es nur ein Gespräch sein kann, dass solch eine gemeinsame Entscheidung fällt. Immer Sinne von 'der Diskurs ist immer klüger als die Summe der Einzelmeinungen'

• Reklame:
Reklame: