Verletztenliste

  • Facebook zeigt Santi wieder auf den Rasen! (Foto von heute) :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Facebook zeigt Santi wieder auf den Rasen! (Foto von heute) :thumbup:


    Santi ist genau der Kerl, der uns im Moment fehlt.
    Der hat nämlich das, was nahezu alle anderen aus unserer Offensivabteilung (MF und ST) nicht haben: einen guten Torschuss. :hail :hail

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Kibi ich glaube du hast den ABSOLUT falschen verein verlinkt !!!


    ... kann aber bei dem schnee passieren.
    oder werden schon die ersten potenziellen zugänge der schuldenbarone gesichtet. hihihi.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Kibi ich glaube du hast den ABSOLUT falschen verein verlinkt !!!

    nönönö, der "Herr K. aus J." hat einfach neue Fotos diese BlauWeiße Sippe rein gestellt, und unsere Helden weg gedrängt 8| :wacko: :evil:


    Überhaupt isser da viel zu oft... :whistling:


    Trotzdem, Entschuldigung. :D



    Wenn er nix neues rein stellt, sind die jetzt hier zu finden 8)

  • na dann ist ja DER schuldige gefunden. ................. die unionbilder sind trotzdem klasse.
    kolk, mattuschka und parensen sind also noch am leben und können uns hoffentlich bald weiterhelfen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • na dann ist ja DER schuldige gefunden. ................. die unionbilder sind trotzdem klasse.
    kolk, mattuschka und parensen sind also noch am leben und können uns hoffentlich bald weiterhelfen.

    ich vermute du meinst Brunne oder Savran. Tusche ist leider noch nicht zu sehen 8)

  • Reklame:
  • Mattuschka,Kolk und Madouni sind MUST-Players wenn sie wieder vollständig fitt sind... etwas mehr Stabilität und Hinten und vorne-mittelfeld wieder paar endlösungen für den ball die wieder im Tor landen

  • Patrick Kohlmann und Christoph Menz sind beide verletzt und fallen in den nächsten Spielen leider aus. :(
    C.Menz kuriert noch einen leichten Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel aus.
    Bei P.Kohlmann ergab eine MRT-Untersuchung eine Überdehnung des vorderen Kreutzbandes im rechten Knie.


    Beiden Spielern gute Besserung :!:



    Mit Eisernen Grüssen


    schorty

  • Reklame:
  • Stuff fällt aus, dafür Madouni wieder da. Glück im Unglück.
    Göhlert rückt dann wohl wieder in die Abwehrreihe und dann hoffen wir mal das Kohlmann bis zum Bielefeldspiel auch wieder auf die Beine kommt.


    Gegen Augsburg wieds wohl (leider) Mac werden, ich würde mir da Uaferra und Menz als Doppel6 wünschen. Aber so oder so, gegen Augsburg wirds ganz schwer. Aber ich hab auch nicht mit Punkten gegen Hertha, Aus, Duisburg gerechnet. Und Augsburg wird mit unserem "Rasen" vermutlich überhaupt nicht zurcht kommen. Evtl bringt uns das ja nen Punkt.

  • Stuff fällt aus, dafür Madouni wieder da. Glück im Unglück.
    Göhlert rückt dann wohl wieder in die Abwehrreihe und dann hoffen wir mal das Kohlmann bis zum Bielefeldspiel auch wieder auf die Beine kommt.

    befürchte dass es nicht klappen wird ;(

  • Laut Kicker fällt Santi Kolk bis zu sechs Wochen aus. Er hatte zuletzt 10 Tage mit einem kleinen gebrochenen Fußknochen gespielt und trainiert. Der Bruch wurde gestern bein Röntgen festgestellt. Zunächst ist der Fuß zwei Wochen eingegipst. Pech !


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • ein sieg gegen bielefeld wäre also umso wichtiger, bei dem verletzungspech...


    hoffen wir mal auf schnelle besserung, damit er uns vielleicht noch 1-3 spiele zur verfügung stehen wird...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ach schade das sich kolk wieder verletzt hat, gerade jetzt wo ein neuer teppich ausgelegt wurde und
    vielleicht vielleicht die spielkultur steigen könnte ... aber was solls dafür ist unsere bank ja da, je
    nach spielsystem sollte nun also ein benyamina oder savran mal von beginn ein chance erhalten.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: