Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Danke ich verstehe sowieso nicht warum wir nicht beide von Beginn starten. Hollerbach und Vertessen. Alles raushauen nicht ängstlich die Null halten wollen, dann wird es was.

    Wenn beide von Beginn an spielen musst der Trainer bei der zu erwartenden Auswechslung aufgrund der vorhandenen Auswechselspieler das System umstellen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Danke ich verstehe sowieso nicht warum wir nicht beide von Beginn starten. Hollerbach und Vertessen. Alles raushauen nicht ängstlich die Null halten wollen, dann wird es was.

    Wenn beide von Beginn an spielen musst der Trainer bei der zu erwartenden Auswechslung aufgrund der vorhandenen Auswechselspieler das System umstellen.

    Genau wenn beide treffen können wir auf mauern umstellen. Aber ich muss doch meine vollen P.S ins Spiel werfen. Aber wie gesagt ich finde die Aufstellungen mittlerweile fragwürdig.

  • Danke ich verstehe sowieso nicht warum wir nicht beide von Beginn starten. Hollerbach und Vertessen. Alles raushauen nicht ängstlich die Null halten wollen, dann wird es was.

    so offensiv? jetzt noch Kral für Rani und wir laufen ins offene Messer....Plea und Co. warten nur drauf. Ich würde etwas verhaltener starten. Bei unserer Effiziens.............