Volland für Kaufmann und Schäfer für Tousart.
Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel
-
-
Ich vermute heute folgende Aufstellung...
Screenshot_20240406_072552_Samsung Internet.jpg
Das Besondere heute könnte sein, dass wir mit Schäfer und Aaronson auflaufen.
Man darf gespannt sein...
-
...Schäfer kannste streichen. Er ist leider noch gesperrt.
Heute darf Er, also nehme ich für Heute meine Aufstellung von letzter Woche
-
Ich vermute heute folgende Aufstellung...
Screenshot_20240406_072552_Samsung Internet.jpg
Das Besondere heute könnte sein, dass wir mit Schäfer und Aaronson auflaufen.
Man darf gespannt sein...
Volland für Kaufmann, dann wird alles gut...
-
Diesmal wird die Aufstellung auf der linken Außenerteidigerposition ein wenig knifflig, wenn alle angeschlagenen Spieler nicht spielen. Wenn es keine andere Informationen zu den Verletzten auf der PK gibt, würde ich so spielen.
Gesperrt: Gosens
Angeschlagen: Roussillon, Vertessen, Juranovic
Rönnow
Knoche- Vogt - Doekhi
Trimmel - Schäfer - Khedira- Aaronson- Leite
Volland - Hollerbach
-
Reklame:
-
Diesmal wird die Aufstellung auf der linken Außenerteidigerposition ein wenig knifflig, wenn alle angeschlagenen Spieler nicht spielen. Wenn es keine andere Informationen zu den Verletzten auf der PK gibt, würde ich so spielen.
Rönnow
Knoche- Vogt - Doekhi
Volland - Hollerbach
Ergänzung: Tousart ist auch gesperrt.
-
Ich wäre für ein 4-3-3 mit:
Rönnow
Leite - Knoche - Vogt - Doekhi
Schäfer - Khedira - Aaronson
Volland - Bedia - Hollerbach
-
Rönnow
Knoche- Vogt - Doekhi
Volland - Hollerbach
Meine Spekulation hat sich bestätigt. Alle angeschlagenen Spieler sind nicht spielfähig und bleiben zu Hause. Zusätzlich der langfristig verletzte Busk.
Damit komme alle verfügbaren Spieler in den 20er Kader. Und es bleibt noch Platz für 2 Nachwuchskräfte.
Auf der Bank: Schwolow, Jaeckel, Haberer, Kral, Laidouni, Kaufmann, Bedia
-
Meine Spekulation hat sich bestätigt. Alle angeschlagenen Spieler sind nicht spielfähig und bleiben zu Hause. Zusätzlich der langfristig verletzte Busk.
Damit komme alle verfügbaren Spieler in den 20er Kader. Und es bleibt noch Platz für 2 Nachwuchskräfte.
Auf der Bank: Schwolow, Jaeckel, Haberer, Kral, Laidouni, Kaufmann, Bedia
wechselmöglichkeiten doch sehr überschaubar, da darf nich allzuviel schiefgehen (verletzungen z.b.)
-
Union Berlin gehen die Außenverteidiger ausDer 1. FC Union Berlin reist mit Personalsorgen nach Augsburg. Vor allem auf der Außenverteidiger-Position hat Trainer Bjelica aktuell nur wenig Möglichkeiten.www.kicker.de
Okay, Haberer,so er tatsächlich von Anfang an spielen kann, gibt einen Aussenverteitiger. Die Frage ist nur, da er damals rechts spielte, kann er auch links oder soll der Captain nach links
WWEL
-
Reklame:
-
https://www.kicker.de/union-be…diger-aus-1012852/artikel
Okay, Haberer,so er tatsächlich von Anfang an spielen kann, gibt einen Aussenverteitiger. Die Frage ist nur, da er damals rechts spielte, kann er auch links oder soll der Captain nach links
WWEL
Trimmi hat doch vor kurzem auch schon links gespielt, bei Haberer dürfte eher das Problem sein das es nach der Verletzung nicht für 90 Minuten reicht.
-
https://www.kicker.de/union-be…diger-aus-1012852/artikel
WWEL
Trimmi hat doch vor kurzem auch schon links gespielt, bei Haberer dürfte eher das Problem sein das es nach der Verletzung nicht für 90 Minuten reicht.
Ich würde aber nicht alles umstellen und Trimmel lieber rechts lassen. Er kann nur mit rechts ordentliche Flanken schlagen.
-
Ich würde aber nicht alles umstellen und Trimmel lieber rechts lassen. Er kann nur mit rechts ordentliche Flanken schlagen.
Ja, ist ein Argument, aber dann bleibt für links eigentlich nur Linksfuß Leite übrig.
-
Laut PK hat Haberer ganz gute Chancen.
-
Ist Haberer fussballerisch beidfüssig veranlagt?
WWEL
-
Reklame:
-
Ist Haberer fussballerisch beidfüssig veranlagt?
WWEL
Rechtsfuß
-
War Phillip Lahm auch nicht, wie etliche andere inverse Außenverteidiger auch.
-
War Phillip Lahm auch nicht, wie etliche andere inverse Außenverteidiger auch.
Für einen reinen Aussenverteidiger wohl auch nicht ganz so wichtig, für einen Schienenspieler, wie bei uns wäre es sicher von Vorteil wenn man von links auch eine Flanke mit links schlagen kann ohne den Ball erst auf den anderen Fuß zu legen.
-
Robben und Ribery spielten jahrelang invers, der Linksfuß auf rechts und der Rechtsfuß auf links.
-
o.T.
Was sollte man dann idealerweise eigentlich als Mittelverteidiger sein?
WWEL
-
Reklame: