Innerhalb einer Saison zweimal Fantreffen mit dem Cheftrainer. Hatten wa oooch lange nich …

Fantreffen
-
-
Innerhalb einer Saison zweimal Fantreffen mit dem Cheftrainer. Hatten wa oooch lange nich …
Nicht das einzige Kuriosum diese Saison. Dieses hier von Kevin Vogt hat es sogar zu einer Frage in Günter Jauchs "Wer wird Millionär?" geschafft.
Damit hätte es Vogt am Ende gelingen können, auf die magische Anzahl von insgesamt 35 Spielen in der Saison zu kommen, wenn er nicht am 21. Spieltach gegen die Radkappen ohne Einsatz geblieben wäre. (Die Kader der folgenden Spieltage ab 30 wissen wir ja noch nicht.)
-
Erstmal Danke an die FuMa diesen Kracher zum Fantreffen zu präsentieren und Danke an unseren Trainer, der ein paar Tage vor dem Bayernspiel sich die Zeit für uns Fans nimmt.
Aber andererseits; es sind nur die Vizebayern.....;o).
Wenn überhaupt.
-
Hat sich dann wohl erledigt. Nenad ist krank. Daher nur das Co-Trainerteam
-
Hat sich dann wohl erledigt. Nenad ist krank. Daher nur das Co-Trainerteam
Das “nur” bitte streichen. Dafür sind die zu dritt da. Ist doch auch spannend.
-
Reklame:
-
Nächsten Dienstag:
FuMA-Fantreffen mit Bo Svensson und Horst HeldtAm kommenden Dienstag lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum ersten Fantreffen der neuen Saison ein.www.fc-union-berlin.de -
Und denkt dran: man darf nichts zu essen oder trinken mitbringen.
-
Dänen, wir brauchen mehr Dänen
-
Ich habe zwar einen sehr guten Bericht von gestern bekommen, aber da war nichts davon zu lesen, also hier die Frage: Hat jemand den Kaderplaner gefragt, wie weit wir mit dem Kader für die nächste (CL)Saison 2025/2026 sind?
Nicht dass es im Mai wieder ein großes Uuuuupppppps gibt.
-
Dänen, wir brauchen mehr Dänen
Der Satz des Abends...
-
Reklame:
-
Weil Dänen sich gut dehnen, um es denen zu zeigen?
-
Ich habe zwar einen sehr guten Bericht von gestern bekommen, aber da war nichts davon zu lesen, also hier die Frage: Hat jemand den Kaderplaner gefragt, wie weit wir mit dem Kader für die nächste (CL)Saison 2025/2026 sind?
Hotte arbeitet dran und lässt die Puppen tanzen … 😂
-
Eine selbsterfüllende Prophezeiung etwa...
-
Bitte nie wieder CL.
Habe kein Lust auf wieder ne Jahr Oly und Unionboykott.
Nö, alles auf ne ECL-platz, diesen Saison, und ewig im ADAF!!
-
Ist es möglich eine kleine, prägnante Zusammenfassung vom Abend zu erhalten?
Danke vorab!
-
Reklame:
-
Jetzt mal im ernst, wer will Horst Heldt treffen(außer man steht auf S04, Köln, Stuttgart oder H96)?
Der sollte erst mal zeigen was er kann und dann öffentlich auftauchen.
Ich freue mich über jeden Daumen runter! -
Jetzt mal im ernst, wer will Horst Heldt treffen(außer man steht auf S04, Köln, Stuttgart oder H96)?
Ich freue mich über jeden Daumen runter!Gib Dir doch selber einen. Weißt ja offenbar, dass Du bloß Mist schreibst.
-
Ich freue mich über jeden Daumen runter!Gib Dir doch selber einen. Weißt ja offenbar, dass Du bloß Mist schreibst.
Nein aber blinde Fans lieben jeden der bei Union vorbeikommt und das ohne eine Leistung für Union abgeliefert zu haben.
Wenn sich Heldt zum Helden macht dann gerne aber diese Vorverschobenen gehen mir auf den Sack. -
Gib Dir doch selber einen. Weißt ja offenbar, dass Du bloß Mist schreibst.
Nein aber blinde Fans lieben jeden der bei Union vorbeikommt und das ohne eine Leistung für Union abgeliefert zu haben.
Wenn sich Heldt zum Helden macht dann gerne aber diese Vorverschobenen gehen mir auf den Sack.Aber man kann sich ja schon mal für die neue sportliche Leitung interessieren, oder? Du wirst ja von neuen Spielern auch nicht verlangen, sich zu verstecken bis sie deinen Erfolgsansprüchen genügen.
-
Copy and paste einer Zusammenfassung von Dienstag darf mir gerne zugesandt werden. Danke.
-
Reklame: