LAMA mit SHOUTS!Ich will sehen!!!reloaded

    • Offizieller Beitrag

    Ein Ping auf "www.playforyourclub.com" funktioniert in der Kommandozeile, womit die Adressauflösung zur
    IP-Adresse funktionieren muss und damit der Eintrag in der hosts Datei richtig ist. ?(


    8| 8| 8|


    Sieht die hosts nach dem Speichern so


    hosts2.PNG


    aus oder nich? Letzte Zeile is wichtich...

  • jepp...


    wobei ich gerade gemerkt habe, dass der ping auf eine andere IP führt.



    C:\Windows\system32>ping


    Ping wird ausgeführt für a1191.g.akamai.net [84.53.146.74] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 84.53.146.74: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=58
    Antwort von 84.53.146.74: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=58
    Antwort von 84.53.146.74: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=58
    Antwort von 84.53.146.74: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=58


    Ping-Statistik für 84.53.146.74:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 17ms, Maximum = 18ms, Mittelwert = 17ms




    Wenn du bei dir den ersten Befehl in der Kommandozeile ausführst, kommt dann auch die 84.53.146.74 oder steht da die IP-Adresse aus der hosts Datei?

  • Reklame:
  • OK, jetzt funzt es...PC ohne Antivirenprogramm neu gestartet und die hosts Datei nochmals aufgerufen und neu abgespeichert...Antivirenprogramm wieder unter msconfig aktiviert + PC Neustart und es geht.


    Für alle, die das gleiche Problem haben ist folgender Schritt zur Fehlerbehebung zielführend:


    In der Kommandozeile (->Start->Ausführen->cmd.exe eingeben) und in dem Fenster folgenden Befehl reinschreiben:


    ping www.playforyourclub.com + Enter


    die Antwortadresse muss lauten: 209.59.135.116


    Falls da eine andere Adresse steht, hat wahrscheinlich ein Programm die Umleitung blockiert oder die hosts Datei wurde nicht richtig abgespeichert.

    • Offizieller Beitrag



    :hail :hail :hail


    :thumbup:

  • Ping,Ping,Ping ick versteh hier nur Ping.Ick glaube so verpingt hat noch niemand das lama zum laufen gebracht. :P natürlich wenn man um 7 ecken mit reichlich knoten pingt und einen noch die cmd.exe in die birne knallt :crazy ...auch dann kann man sehend werden.das mit den ping von pong sollte mit in die anleitung als alternative sehhilfe mit aufgenommen werden. :grumble endlich mal wieder wat los hier im altersheim,wo wir urinkellner fast am einpennen sind,ick jedenfalls.danke Freiberger für diesen beitrag :thumbup:
    nach SxH dem php-papst und seiner seite"http://pfyc.ownmacht.de/",übrigens wärmstens zu empfehlen,da absolut Pingfrei!(@SxH danke übrigens fürs ignorieren ;) der fehler in deinem skript lag am pattern in if(preg_match_all...wo in der zeichenfolge das "-" fehlte,da etienne mit AS- geschrieben wird und einige andere auch werden diese nicht angezeigt )ups abgeschweifft und auf meiner seite der 5 zeilge sehschlitz( Jabo,es sind mehr als 5 zeilen.reinklicken und runter rollen),kann man sagen,das LAMA lebt :daumen:
    eisern,hoffe ihr seid alle jut ringerutscht! :schal:

  • Der Jabo hat ja bei mir uff Windos 8 jut instaliert :daumen:
    Gestern wollte ich das Lama meiner guten Freundin Peggi "peg" dann per PN :rofl: ihr rüberschicken und dat ging natürlich nicht weil die eine Datei zu groß ist 8)
    Nun hab ick ihr das per E-Mail geschickt....ob dit nun klappt keene Ahnung gestern hat se schon geschlafen....bin ja gespannt ob dit klappt :nixweiss: 8)