1. FC Union Berlin - Energie Cottbus

  • Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht nach diesem Sieg. Für mich hat das schon was Historisches. Ich, der seit 1976 zu Union geht als ganz kleiner Stift meist deprimiert aus den Stadien ging, weil wir mal wieder verschoben wurden und eigentlich immer verloren haben. Es gab nur diese 2 Lichtstromerzeugermannschaften , dazu noch Magdeburg , Lok Leipzig eventuell noch Jena ,nach der Wende Hansa und Cottbus im Osten. Wie wurden wir belächelt, aber auch bewundert, dass wir so zu unserem Verein stehen. Wir schreiben das Jahr 2011 , und wir sind die Nummer 1. Was für eine Genugtuung !


    Eisern Union!


    Miami


    Ich bin da voll dabei. Habe ich heute auch so die letzten Minuten gedacht und am Ende für mich gesungen: Die Nr. 1 das sind jetzt wir!!!!

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • 28 Punkte !


    Mann bin ich stolz auf meinen Verein.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:

  • Ich bin da voll dabei. Habe ich heute auch so die letzten Minuten gedacht und am Ende für mich gesungen: Die Nr. 1 das sind jetzt wir!!!!


    Nicht zu vergessen, wie wir in den 90-igern behandelt wurden, was wir Fans geleistet haben, wie wir, nach dem Abstieg aus der zweiten Liga, bis runter in die Oberliga wieder aufgestanden sind. Das hätten uns die wenigsten zugetraut. Darauf können wir, die gesamte Union-Familie (Mannschaft/Trainer/Fans und Vorstand) mehr als stolz sein. Ich und mein Sohn sind STOLZ AUF UNSEREN VEREIN ! :schal: :schal:

  • Das Spiel hat einen zwar nicht vom Hocker gehauen, aber das Ergebnis stimmt und das ist die Hauptsache. Wenn die vorne noch ein paar Tore mehr mehr reinmachen würden wäre das super.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und
    schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    George Best