Hat Bedia echt HINTER Volland gespielt?
Die Freundschafts-/Testspiele
-
-
Hatte Volland tatsächlich überhaupt mitgespielt?
WWEL
-
-
Was für Zeiten, was für Erinnerungen
-
Und für die (sorry) Nachgeborenen:
Auf dem Foto ---Heiner Bertram---, der unsere AF zubetonieren wollte...
Dies schaffte er dann später in Machdeburch...
-
Reklame:
-
Zubetonieren in Karlshorst oder am Hauptbahnhof...
-
Wieso in Magdeburg steht doch eine Blecharena?
Und wenn Berlin Olympia 2000 bekommen hätte,dann hätten wa heute keene Stehplätze mehr.
Jut wir hätten dann umgebaut.
-
Wieso in Magdeburg steht doch eine Blecharena?
Und wenn Berlin Olympia 2000 bekommen hätte,dann hätten wa heute keene Stehplätze mehr.
Jut wir hätten dann umgebaut.
Jo, die Blecharena war aber schon Bertrams feuchter Traum als er noch bei uns war. Erst in Magdeburg konnte er das dann umsetzen.
-
Samstag 06.07.24 15:30 Uhr Testspiel bei
Chemie Leipzig.
900 Stehplätze gibts für uns.
Evtl.sind noch 5 Sitzer auf den Dixiklos frei.
-
Alle die bei der Wahnsinns Reli damals dabei waren, haben Vorverkaufsrecht und Eintritt frei
-
Reklame:
-
Alle die bei der Wahnsinns Reli damals dabei waren, haben Vorverkaufsrecht und Eintritt frei
Ich habe meine Eintrittskarte von damals aber nicht mehr.........
-
Irgendeiner muss es unter Eid aussagen,das du damals dabei warst!
-
Ich hab noch das Programmheft. Zählt das auch?
Barolf
-
Nicht nur das. Der Heiner wollte sogar einen neuen Standort für die neue Arena. Diesen Gedankengang hatten wir ihm damals aber sehr schnell und vehement ausgeredet. ProAF sonst nix!
Aber zum Thema Leutzsch zurück: viele haben wahrscheinlich vergessen, dass es damals bei den Reli-Spielen gegen Chemie zwischen Berliner und Sachsen ordentlich zur Sache ging, nicht nur auf dem Spielfeld…😎
-
Irgendeiner muss es unter Eid aussagen,das du damals dabei warst!
Dann lässt man mich aber nicht in den Gästeblock..........
-
Reklame:
-
Aber zum Thema Leutzsch zurück: viele haben wahrscheinlich vergessen, dass es damals bei den Reli-Spielen gegen Chemie zwischen Berliner und Sachsen ordentlich zur Sache ging, nicht nur auf dem Spielfeld…😎
und vor 10 Jahren beim Benefizspiel dann nicht,
das hast du bestimmt vergessen
-
und vor 10 Jahren beim Benefizspiel dann nicht,
das hast du bestimmt vergessen
Na die Chaoten sind jetzt Opas,und müssen ihre Enkel in die Familienblöcke im größeren Stadion begleiten.
-
Nicht nur das. Der Heiner wollte sogar einen neuen Standort für die neue Arena. Diesen Gedankengang hatten wir ihm damals aber sehr schnell und vehement ausgeredet. ProAF sonst nix!
Das Traurige ist: als Horst Heldt verkündet wurde und dann auch noch mit dem Bild mit dem Schal fühlte ich mich irgendwie an Bertram erinnert. Nicht vom Äußeren, aber von den Zeiten her. Da verkündet einer mit Schal die Rettung (wir sind gerade knapp dem Abstieg entronnen). Und Jahre später bekommt man erst mit was so hinter den Türen ablief und das man wieder Pleite ist. Unsere Nordkorea Politik ist bekannt, wenn jetzt der eine der zur Schieflage beigetragen hat noch seinen Buddy an Board holen darf löst das automatisch Bauch Grummeln aus, nach der Geschichte damals...
Aber falsches Thema, sorry. Damals waren die Chemiker ja als FC Sachsen Leipzig unterwegs.
-
Das Traurige ist: als Horst Heldt verkündet wurde und dann auch noch mit dem Bild mit dem Schal fühlte ich mich irgendwie an Bertram erinnert. Nicht vom Äußeren, aber von den Zeiten her. Da verkündet einer mit Schal die Rettung (wir sind gerade knapp dem Abstieg entronnen). Und Jahre später bekommt man erst mit was so hinter den Türen ablief und das man wieder Pleite ist. Unsere Nordkorea Politik ist bekannt, wenn jetzt der eine der zur Schieflage beigetragen hat noch seinen Buddy an Board holen darf löst das automatisch Bauch Grummeln aus, nach der Geschichte damals...
der eine der zur Schieflage beigetragen hat ?
Jetzt halt mal die Füße still, welche Schieflage denn ? Nach fünf Jahren wo es nur Aufwärts ging gab es jetzt eben mal einen Dämpfer.
-
Bei der offiziellen Verkündung von Union wurde ein Bild mit Heldt und Ruhnert verwendet, welches Heldt ganz seriös im Anzug zeigte. Hatte er vielleicht schon Angst vor einigen Usern hier und den Schal vorsichtshalber unter der Jacke um die Hüfte geschlungen?
-
Reklame: