Weiss jemand, wieviel von uns insgesamt nach Ahrensfelde gehen ?
Die Infrastruktur und die Parkplatzsituation ist jetzt ja nicht die beste für tausende Fans.
Zumindest, als ich noch das letzte Mal dort als Gast spielen durfte.
LG
Weiss jemand, wieviel von uns insgesamt nach Ahrensfelde gehen ?
Die Infrastruktur und die Parkplatzsituation ist jetzt ja nicht die beste für tausende Fans.
LG
Alles anzeigenWeiss jemand, wieviel von uns insgesamt nach Ahrensfelde gehen ?
LG
1500
Vor Ort Auskenner dürfen gerne kulinarische Tipps Nähe des Spieles in Brandenburg geben.
Gerne ein nettes Plätzchen am Wasser.
Vor Ort Auskenner dürfen gerne kulinarische Tipps Nähe des Spieles in Brandenburg geben.
Plätzchen am Wasser? ... in Ahrensfelde? ... da fällt mir nur Lazarus Brunnen ein. Aber Kulinarik?
Barolf
Wievel Geld gibt dir Mutti mit?
vor ewigen Zeiten mit einem 1955ger Mahagoni-Pirat und gutem Segelkumpel via Wasser Brandenburg an der Havel passiert, schönes Städtchen lohnt sich…Anreise per Boot wäre natürlich premium
Vielleicht kann man ja auch mit‘m RE1 hinschippern. Vom Ostkreuz ne gute Stunde …
Wievel Geld gibt dir Mutti mit?
Du zahlst Fußwärmer
Vielleicht schaffe ich es zu meinem Onkel nach Genthin. Dann sehen wir uns mal endlich wieder. 😉
Btw, auch in Brandenburg läuft jetzt online der Ticket-VVK
Gibt es den die Tickets für Wien auch über Union , oder alles vor Ort?
Gibt es den die Tickets für Wien auch über Union , oder alles vor Ort?
Danke endlich mal eener der dit anspricht. Und Linz natürlich och.
Hoffe doch das die nächste Woche reinkommen.
Fürth interessiert mich auch. Karten vor Ort oder (auch) hier?