Die Freundschafts-/Testspiele

• Offensichtlich hat in Babelsberg ein Umdenken stattgefunden.

die sollen sich die hier einladen! :opi:

Hanya Di Livorno, Komunisme dan Sepakbola Sukses Berjalan Beriringan #livorno #ultras #communism
    Brigate Autonome Livornesi,ultras livorno, ultras world, ultras tifo, komunisme, communism livorno, curva nord livorno, sejarah livorno, st pauli, berita bol...
    www.youtube.com

"When a chick says we need to talk,
    you might as well start punching

yourself in the balls, dude."

Eric Theodore Cartman

• Ja, aber genau auf der Seite, die du geschickt hast, war ich. Wenn man alle Schritte (bis nach Zahlung auswählen) durchgeht, dann kommt besagte Nachricht, dass keine Tickets zur Verfügung stehen. Oder ist das nur bei mir? Passiert auf Handy und Laptop.

• Reklame:
  • Hier noch kurze Hinweise für die Kartenbuchungen.

Auf Grund der internen Systemumstellungen müssen die Karten zu allen Testspielen (auch in der Schweiz) über die jeweiligen Vereine direkt gebucht werden.

Die Links sind ab Verkaufsstart auf unserer Seite im Spielplan hinterlegt.

https://www.fc-union-berlin.de/de/fussball/profis-maenneĺr/spielplan-maenner-5OQZ

Lübben ist bereits ausverkauft.

Einzig das Spiel gegen Dresden wird über uns verkauft. Allerdings frühestens in der 28. Oder 29. Kalenderwoche. Infos folgen

• Thema Lübben

"Die aktuelle Verkaufsphase ist beendet und wir sind überwältigt von eurem Interesse. Vielen Dank an alle, die sich bereits Tickets gesichert haben!

Eines ist jetzt schon sicher: Es wird ein richtig geiles Fußballspiel mit einer großartigen Atmosphäre, leidenschaftlichen Fans und jeder Menge Emotionen.

Die nächste Verkaufsphase startet am 17.06..26. Aktuell sind keine Tickets verfügbar. Ob weitere Tickets freigegeben werden können, wird derzeit noch geprüft. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch umgehend.

Bleibt dran und markiert euch den 17.06. im Kalender - wir freuen uns auf Euch.

Euer SV Grün-Weiß"

Quelle: https://www.instagram.com/gwluebben/?hl=de

• Reklame:
  • Wenn ich mir ein Komma denke verstehe ich es sogar ;o).

Der DUDEN-Verlag wird dich demnächst als- kostenlosen BESSERWISSER engagieren...

Läuft ausschließlich unter -honoris Causa- ehenhalber... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Nicht so ausverschämt wie Rathenow.

ick hab meine drei karten denn direkt in rathenow jekooft. verkäufer : ingo kahlisch . bei uns im ticketshop erst nur zwee karten pro mitglied jetzt vier pro mitglied. deshalb nach rathenow und dort jekooft . war nich der einzige unioner dort.

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Reklame:
  • ick hab meine drei karten denn direkt in rathenow jekooft. verkäufer : ingo kahlisch . bei uns im ticketshop erst nur zwee karten pro mitglied jetzt vier pro mitglied. deshalb nach rathenow und dort jekooft . war nich der einzige unioner dort.

Und warum sagst uns ditt jetzt?

Hat schon was: Stell Dir vor, Mauro Lustrinelli verkauft bei uns Tickets. 8o

Ach nee, geht ja garnicht mehr, es sei denn, wir setzen im Internet ne KI generierte Lustrinelli-Version in die Zeughausseite.

Schön von Ingo K., schön oldschool.

WWEL

• Wenn ich mir ein Komma denke verstehe ich es sogar ;o).

Der DUDEN-Verlag wird dich demnächst als- kostenlosen BESSERWISSER engagieren...

Läuft ausschließlich unter -honoris Causa- ehenhalber... ;)

Dafür muss er nun nicht gleich heiraten, aber sich gern noch ein zweites Komma wünschen.

Ich schmunzel immer in mich hinein, wenn ich Fehlerchen entdecke und mir vorstelle, gleich, ja gleich kommt ein Pinselstrich.

Mario fühlt wie Du, er sieht 'nen Bildungsauftrag ;) , also entspann Dich einfach, Willy, und genieße ... Hilft ungemein.

• Diesen Sommer fahre ich zu keinem einzigen Testspiel, was nicht unbedingt an den Gegnern liegt. Einfach mal zweieinhalb Monate Ruhe ist auch ganz gut, bevor es dann ab August in eine Saison geht, mit noch mehr Auswärtsfahrten als im letzten Jahr.

Hurra, Paderborn und Elversberg :P

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Diesen Sommer fahre ich zu keinem einzigen Testspiel, was nicht unbedingt an den Gegnern liegt. Einfach mal zweieinhalb Monate Ruhe ist auch ganz gut, bevor es dann ab August in eine Saison geht, mit noch mehr Auswärtsfahrten als im letzten Jahr.

Hurra, Paderborn und Elversberg :P

Berichtigung:

Lübben wird gefahren, Elversberg auch, Paderborn aber nicht.........

• Reklame:
Reklame: