Daniel Haas

  • Na und , hatte heute 29. Hochzeitstag und immer noch glücklich.
    Passt nicht musste aber mal gesagt werden.


    ps Frauchen ist auch glücklich ( glaube ich mal )

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Herzlichen Glückwunsch Daniel zur Wahl des Unioner des Jahres. :party:


    In meinen Augen verdient! Ich hoffe aber nicht auf gleiches Schicksal wie Glinker (Ersatz) oder Höttecke (ohne Worte) :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • es ist nun mal so, dass bei den vielen, hm, sagen wir suboptimalen spielen, die masse gerne zum torwart als strohhalm greift.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ob Markus Karl oder Ede jemals Unioner waren,da hab ich so meine Zweifel.Bei einem besser dotierten Angebot wollten sie uns ganz schnell verlassen.So schnell waren sie auf dem Rasen nie zu bewundern.Karl toppte seinen Abflug sogar noch,verließ uns vor Beginn der Rückrunde.
    Herzlichen Glückwunsch Daniel Haas zur Wahl Unioner des Jahres.

  • Bei einem besser dotierten Angebot wollten sie uns ganz schnell verlassen.


    Zeig mir mal den Unioner der letzten zwanzig Jahre, der blieb, obwohl ein besser dotierter Lockruf vorlag. Auch Schulle wäre damals weg gewesen, wenn nicht das NEIN vom Präsidium gekommen wäre.

  • Reklame:
  • Christian, das mag sein. Ich weiß halt nicht, ob es klug ist, die 34 Abstimmungen nach den Spielen des Kalenderjahres als Grundlage zu nehmen oder doch eine externe Abstimmung (Welcher Unioner hinterließ den besten Eindruck im Jahr?) zu machen. Ich glaube, dann würden nicht solche Ergebnisse, wie den letzten beiden, herauskommen. Optimal scheint mir das nicht zu sein. :S

  • Christian, das mag sein. Ich weiß halt nicht, ob es klug ist, die 34 Abstimmungen nach den Spielen des Kalenderjahres als Grundlage zu nehmen oder doch eine externe Abstimmung (Welcher Unioner hinterließ den besten Eindruck im Jahr?) zu machen. Ich glaube, dann würden nicht solche Ergebnisse, wie den letzten beiden, herauskommen. Optimal scheint mir das nicht zu sein. :S


    so isses ! :thumbup: obwohl da natürlich auch die gefahr besteht, dass der populärste Spieler regelmäßig gewinnt (ich unterstelle mal Tusche)

  • Vielleicht wäre es nachvollziehbarer wenn die Auswertung transparent wäre
    und evtl. auch an die Beteiligung angepasst würde?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Versteh auch dieses Ergebnis wieder nicht. Bester Unioner im Jahr 2012? Das war für mich Markus Karl. Begriffen hat man´s spätestens, als er weg war.


    Wenn Markus Karl Unioner des Jahres geworden wäre, nach einer guten, aber nicht sehr guten Saison - wäre das nur noch von Hötteckes Wahl seinerzeit getoppt worden. Schön, daß der Spieler Karl auch in dieser Saison Zweitligist ist. Unioner? Nicht unbedingt.
    Haas ist schon die richtige Wahl, mit Sicherheit der konstanteste Spieler und der Neuzugang, der uns wirklich stärker machte. Wenn Tusche nicht so viele "Fehltage" gehabt hätte, dann wäre sicher auch der Käptn eine gute Wahl gewesen.


    Jedenfalls: Glückwunsch, Daniel Haas! :schal:

  • Auf dem Pokal steht - glaube ich - nicht Saison 12/13 sondern Jahr 2012. :opi: Und da bleib ich bei Markus Karl. :gamer
    Trotzdem Gratulation an Daniel Haas.


    Du irrst! Da steht 2013 drauf!
    klicka
    Welche Leistungen des M.K. für unseren Verein stehen da zu Buche?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: