V.I.R.U.S. - Bus nachen Essen

  • Zum Pokalfight nach Essen


    Es wird auch die Fahrt in Verbindung mit der Eintrittskarte angeboten, um Euch Wege zu ersparen.
    Bitte beachtet das bei Eurer Bestellung!
    Momentan könnt ihr die Bestellung per E-Mail machen. Ihr erhaltet dann alle Zahlungsinformationen für Eure Überweisung.
    Am 11.8. könnt ihr die Karten auch an der neuen V.I.R.U.S.-Hütte im Stadion erwerben.



    OnlineBestellungen: mitglieder@eiserner-virus.de


    Abfahrt: 9.00 Uhr S-Bahnhof Lichtenberg (Eingang Weitlingstrasse)
    Der Fahrpreis beträgt:
    40,- pro Person + 12,-€ Eintritt Vollzahler (Stehplatz)
    40,- pro Person + 9,-€ Eintritt Ermässigt (Stehplatz)
    V.I.R.U.S.-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 3,- auf den Fahrpreis!
    Die Eintrittskarten werden in den Bussen ausgehändigt!



    Bustickets gibt es auch im Reisebüro Happy Tours Siegfriedstr.

  • Reklame:

  • Wie lange dauert bei Euch ca. die Bestätigung einer Buchung, werden die täglich beantwortet?

    Täglich sind wir bemueht. Am Sonntag auch am Virusstand moeglich Tickets zu erwerben.


    Alle eingegangenen E-Mails wurden bestätigt und die Plätze im Bus für euch reserviert

    dit nenn ick mal ordentliches Tempo im Rahmen ehrenamtlicher Arbeit :thumbup:

  • Bus zum DFB Pokal vs. Essen
    Die Busse nach Essen können rollen, nach einem AUSVERKAUF konnten wir während des Spiels gegen Braunschweig die Kapazität aufstocken, weitere wenige Plätze sind noch vorhanden. Schreibt uns dazu eine Nachricht mit Telefonnummer und wir rufen umgehend zurück.


    Für alle Reservierten Karten und Eintrittskarten, überweist bitte die Summe bis Freitag, 17.08.2012, auf folgendes Konto:


    Kontoinhaber: Eiserner V.I.R.U.S. e. V.
    Bank: Berliner Volksbank
    Bankleitzahl: 10090000
    Kontonummer: 2000978020
    Zweck: 200812 ES +deinen Namen


    Bei Neureservierungen ist eine Fahrt nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte möglich.

  • Reklame:
  • Habe bereits vor einer Woche eine Mail geschickt, die mir nicht beantwortet wurde...., frage nun noch einmal öffentlich, ob Ihr mich nach dem Spiel mitnehmen würdet...., Hin komme ich mit DB Regio kostenfrei, eine Eintrittskarte habe ich auch...., und für die Rückfahrt hatte ich mir ein Mitfahrerticket gekauft (29,- €)


    Nun fährt aber keiner mit diesem Nachtzug, also habe ich das Geld in den Sand gesetzt....


    Mails bitte an:


    r.zienicke@gmail.com


    Eiserne Grüße


    Zini

  • Weiß ja nicht was du für ein Problem hast . Hin hast du eine Fahrgelegenheit , Eintrittskarte hast du auch und Rückfahrticket hast du auch. Die Busse waren voll am Samstag wurde die Kapazität der Busse erhöht und es werden Restticket in Verbindung mit Eintrittskarte verkauft. Am Stand warst du nicht um das persönlich vor Ort mal zu klären.

  • Weiß ja nicht was du für ein Problem hast . Hin hast du eine Fahrgelegenheit , Eintrittskarte hast du auch und Rückfahrticket hast du auch. Die Busse waren voll am Samstag wurde die Kapazität der Busse erhöht und es werden Restticket in Verbindung mit Eintrittskarte verkauft. Am Stand warst du nicht um das persönlich vor Ort mal zu klären.


    Ganz einfach...., lese mal mein Posting genau...., ich habe ein Mitfahrerticket, kein Normalticket...
    Und 40,- € habe ich auch nicht...., um mir den Bus zu leisten...., meine Rente ist nicht so hoch....


    Eisern, Zini

  • Reklame:
  • Infos zum Bus nach Essen:
    Abfahrt Montag 9:00Uhr Bahnhof Lichtenberg Ausgang Weitlingstr.

    Auf die Mitnahme von Kästen und Fässern ist bitte zu verzichten. Wir haben unseren Service aus den Zügen nun auch auf den Bus erweitert. Es werden zu kleinen Preisen Angeboten:
    Bier: 1,50EUR
    Alkfr.: 1,00EUR
    Muntermacher: 1,00EUR
    Buletten/Wiener: 1,50EUR