DFB-Pokal 2012/13

  • was das finale in berlin gegen die bayern angeht, ist es ja wohl völlig egal, wer der gegner (also das kanonenfutter der bayern) ist. stuttgart wird sich nun die klatsche abholen. als trostpreis sich aber international versuchen dürfen. immerhin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich hab nur die zweite halbzeit gesehen; fand da den dauersingsang, quasi abgekoppelt vom spielgeschehen, ziemlich nervig. wie bei einem sportfest in nordkorea. dazu dann auch noch ein tv-reporter, der seine klare bevorzugung der stuttgarter kaum verbergen konnte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nordkorea-Vergleiche stinken


    woher willst du das wissen? warst du schonmal da? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    debil ist, wenn man immer lacht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • witzig kann man genau so wenig steigern wie einzig. am witzigsten gibt es also nicht. sag ich so völlig am humorlosesten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was das finale in berlin gegen die bayern angeht, ist es ja wohl völlig egal, wer der gegner (also das kanonenfutter der bayern) ist. stuttgart wird sich nun die klatsche abholen. als trostpreis sich aber international versuchen dürfen. immerhin.


    Finde ich nicht so egal. Ich hätte den toll aufspielenden Freiburgern alles Gute gewünscht, sehe aber aufgrund ihres Aderlasses (Kruse - Gladbach, Caliguri - Wolfsburg , Rhosenthal und Flum - beide wohl Frankfurt) sie in der kommenden Saison als arg geschwächt, so dass sie international wohl wenig reüssieren könnten.


  • Finde ich nicht so egal. Ich hätte den toll aufspielenden Freiburgern alles Gute gewünscht, sehe aber aufgrund ihres Aderlasses (Kruse - Gladbach, Caliguri - Wolfsburg , Rhosenthal und Flum - beide wohl Frankfurt) sie in der kommenden Saison als arg geschwächt, so dass sie international wohl wenig reüssieren könnten.


    ich wollte damit ja auch nur zum ausdruck bringen, dass mir mein gefühl sagt, dass es sportlich wenig spannung für das finale geben wird. die rollen sind zu klar verteilt. klar, es ist ein endspiel, es kann viel passieren usw. aber daran glaube ich bei diesem finale nicht.
    ich finde die freiburger samt trainer übrigends auch symphatischer als den vfb.
    es gibt nur einen verein, der den bayern den pokalsieg streitig hätte machen können.....das sind wir. aber wir wollten ja nicht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • sagt wer? Du? Und wie nennt man dann Menschen, die sich selbst immer am witzigsten finden? Bin gespannt.


    Ich tippe auf Alzheimer. Die werden immer von ihrer eigenen Poente überrascht und finden sich dann zwangsweise immer am witzigsten.

    witzig kann man genau so wenig steigern wie einzig. am witzigsten gibt es also nicht. sag ich so völlig am humorlosesten.


    EISERN


    Wieso sollte ein Witz nicht witziger sein als ein anderer und der beste aller Witze am witzigsten? Es gibt ja auch unterschiedliche Lachintensitäten.

  • weil ein Witz nunmal nicht witziger wird, wenn man ihn ständig wiederholt?
    Und das mit der Po-Ente sollte witzig sein oder soll ich den MalerMario informieren??? :cursing:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • weil ein Witz nunmal nicht witziger wird, wenn man ihn ständig wiederholt?
    Und das mit der Po-Ente sollte witzig sein oder soll ich den MalerMario informieren??? :cursing:


    Ich redete von mindestens 2 um einen Vergleich ziehen zu können.


    Die Poente ist Humorlegasthenie, nee, war faclsh ohne mit i, ich buddel mich gleich ein, versprochen. :thumbup:

  • ich habs: humor ist, wenn teecee am ende die schuld auf sich nehmen will!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: