Baris Özbek

  • ... und herzchenzeiger :)


    wird auch nicht mehr lange dauern, bis der erste rb leipzig-spieler nach einem tor das rb-logo küsst. tja, die welt ist verrückt... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • 8 Spiele Sperre ist schon heftig, aber nachvollziehbar. Zumindest ist das die Forderung vom DFB.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wer hat eigentlich von der vereinsinternen Strafzahlung etwas, die Jugend des Vereins, eine Gehaltskürzung durch den verein...


    ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe mich ja bereits dazu bekannt BÖ nicht zu mögen, um es freundlich auszudrücken, aber was hier praktiziert wird, halte ich für deutlich übertrieben.
    Beim Eishockey prügeln sich die Spieler gelegentlich wie die Kesselflicker, bekommen eine Zeit- oder Matchstrafe und dann ist auch wieder gut. Hier bekommt ein Spieler faktisch ein Berufsverbot über Monate.
    Er hat sich daneben benommen, aber offensichtlich niemanden verletzt, da hätten es m. M. 5 Spiele auch getan.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LEKU ()

  • Ich habe ja bereits dazu bekannt BÖ nicht zu mögen, um es freundlich auszudrücken, aber was hier praktiziert wird, halte ich für deutlich übertrieben.
    Beim Eishockey prügeln sich die Spieler gelegentlich wie die Kesselflicker, bekommen eine Zeit- oder Matchstrafe und dann ist auch wieder gut. Hier bekommt ein Spieler faktisch ein Berufsverbot über Monate.
    Er hat sich daneben benommen, aber offensichtlich niemanden verletzt, da hätten es m. M. 5 Spiele auch getan.


    Beim Eishockey haben sie (die Spieler) aber auch eingeschränkte Sicht, um zu erkennen, wer der Bösewicht war... ?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Völlig überzogen. Er hat niemanden verletzt. Andere treten Spieler ins 12monatige Aus und sehen Gelb.



    Ja, das stimmt natürlich. Andererseits ist er schon gewaltig ausgetickt und es ging zu dem Zeitpunkt nicht um Fussball. Und bei Baris Ö. sind immer andere schuld.


    Fünf Spiele Sperre hättens auch getan. Aber @Telekomunioner hat wohl recht. Außerdem war da ne Menge Medienaufmerksamkeit drauf. Er wird's überleben - und in der Zwischenzeit kann er ja mal das alte Champions-League-Album rausholen und von vergangenen Zeiten träumen...

  • Völlig überzogen. Er hat niemanden verletzt. Andere treten Spieler ins 12monatige Aus und sehen Gelb.


    Ist er nicht Wiederholungstäter in der 2. BuLi...?


    Die merken sich doch alles heute...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich denke auch, dass man da mal wieder völlig übers Ziel hinausgeschossen ist.
    Es mutet schon sehr so an, dass ein Exempel an Özbek statuiert werden soll. 5 Spiele Sperre hätten es dicke getan. Ich bin nun wahrlich kein Freund von Özbek, aber da wird mal wieder in die falsche Richtung geschossen mMn. So wird die Schauspielschule Lotte durchgewunken und Özbek als Bösewicjt dargestellt, obwohl die schauspieleinlagen nixhtbmknder grob unsportlich sind, haben sie doch lediglich das Ziel Spieler und Gegner zu schaden.
    da sich das Strafmaß ja nicht nur auf dass treten des am Boden liegenden Spielers zu beziehen scheint, plädiere ich wiederholt dafür auch
    diese Schauspieler anhand von TV-Bildern nachträglich abzustrafen!!!
    ähnlich verhält sich das mMn auch mit Schwalben..

  • Reklame:
  • Sicherlich eine absolut sinnlose und bekloppte Aktion von Baris, aber 8 Spiele Sperre sind zu viel und sendet uU das falsche Signal...der MSV hatte ja bereits eine vereinsinterne Strafe angekündigt...wenn das jetzt nicht mal heißt, dass das Kapitel Duisburg für ihn beendet ist

  • Beim Eishockey prügeln sich die Spieler gelegentlich wie die Kesselflicker, bekommen eine Zeit- oder Matchstrafe und dann ist auch wieder gut. Hier bekommt ein Spieler faktisch ein Berufsverbot über Monate.


    a.) Gehört zu einem Eishockeymatch auch mal eine "Keilerei" dazu. Beim Fußball jedoch hat dies nichts zu suchen.


    b.) Hat der Spieler Özbek kein Berufs-, sondern aufgrund einer Sperre ein Spielverbot.

  • Völlig überzogen. Er hat niemanden verletzt. Andere treten Spieler ins 12monatige Aus und sehen Gelb.


    Ich finde dieses Urteil ganz und gar nicht überzogen. Wenn Nachwuchsspieler sehen, das ein Profifussballer mehrere Gegenspieler ohrfeigt und keine Reue zeigt, ja was sollen die denken? Wer sich nicht benehmen kann, muß mit Konsequenzen rechnen! Leider gibt es natürlich mehrere Bsp. für Unfairness an jedem Spieltag. ( Sportsfreund Werner RB ). Aber offenbar ist auch der Fussball Sinnbild des täglichen Lebens geworden. Umso besser finde ich harte Urteile gegen schlechte Vorbilder . Eisern

  • @'Telekomunioner, Unabhängig von der Schauspielerischen Leistung, hat er sich ganz bewusst entschieden Spieler zu ohrfeigen und der absolute Knackpunkt, er tritt dem am Bodenliegenden mit Absicht auf das Sprunggelenk.
    Zu einem Zeitpunkt als das Spiel bereits ruhte.
    Dieses verhalten ist grob unfair. Wenn jemand während des Spiel fault und da für nur Gelb bekommt hat das eine andere Qualität als wenn jemand bei ruhenden Ball sich so verhält.


    Einige scheinen Nachsicht zu zeigen weil Ötzbek bei Union gespielt hat. Was währe hier los wenn das irgend einer bei uns im Stadion gemacht hätte. Strafe Korrekt und geht nach meiner Ansicht voll in ordnung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: