1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • So´ne zweite Halbzeit wünsch ich mir öfter ... war Balsam auf die Union-Seele nach den letzten Wochen.


    Am Schönsten aber war die Runde mit den Weggehehenden vor und nach dem Spiel. Ganz persönlich ein :thumbup: für CA, der das Ganze mit viel Herz und auch Schmerz moderierte. Das war Union-Seele in Rein-Kultur, und das werden die Spieler nicht so schnell vergessen!

  • Reklame:
  • Super emotionale Stimmung mit einer kämpferischen starken letzten halben Stunde, wie man sie seit langem nicht mehr gesehen hat :daumen: . Fehlt jetzt nur noch das spielerische der Hinrunde.


    Soooo, ein Spiel noch und dann geht das Sommerloch los :D

  • stimmt André, die zweite hälfte (mit dem rechtzeitigen und wohl auch notwendigen wachrüttler zum 0:1) war so, wie ich es mir in der aktuellen situation gewünscht haben. ein spielerisches feuerwerk war dann doch nicht zu erwarten, aber der einsatz, der kampf und der wille, sich von anhang ordentlich zu verabschieden, das war dann alles da. und da vergess ich auch mal ganz galant die erste hälfte (so wie ja auch schon gegen regensburg). auch das meckern, das verbale und aggressive auftreten auf dem platz und damit verbundene gelbe karten waren okay. weil es zeigte eben sehr eindrucksvoll den willen.
    auch wenn nicht alles bei quiring klappte (so einige flanken), hat er gerade in hälfte zwei zusammen mit steven viel offensivschwung reingebracht.
    zu hause sind wir unter dem strich eine abolute macht. was auch mit spielentscheidend war. und tusche ist, trotz aktuell spielerischer defizite, eine coole sau. :thumbup:
    jetzt noch einen, ja nur einen auswärtssieg......und sogar ein platz 6 (dann aber eher platz 7) wäre möglich. irre. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • also ich hatte immer Angst wenn die Zebras vor dem Strafraum auftauchten. Zum Glückk sind die zu doof gewesen daraus mehr zu machen.
    Das Gegentor war sowas von unnötig. Da sind 4 Unioner nicht in der Lage den Ball wegzudresschen.

  • jetzt noch einen, ja nur einen auswärtssieg......und sogar ein platz 6 (dann aber eher platz 7) wäre möglich. irre. :)


    Schade das durch die letzten Auswärtsklatschen unsere Tordifferenz völlig versaut wurde, nun muss wohl ein Sieg in Bochum her. :rolleyes: Das wird alles andere als leicht, nicht nur aufgrund unserer Auswärtsschwäche, sondern auch weil Bochum zu Hause sicher nochmal den Nichtabstieg und seinen Messias feiern will. :whistling:


    Aber wenn die Mannschaft da anknüpft wo sie gestern aufgehört hat, wer weiss? :thumbup: