Union Zwee - Regionalligasaison 2013/14

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Individuelle Fehler, zweimal Pfosten und zu allem Überfluß auch noch Kibi, ;) das war des Schlechten zuviel und mußte nach hinten losgehen. :evil:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • herthas bubis haben sehr clever gespielt, wussten genau, wie sie gegen uns agieren müssen. so kamen wir rein gar nicht ins spiel. chancen für uns gab es eigentlich bis auf die letzten 20 minuten so gut wie gar nicht. und hertha war nicht oft vor unserem tor, wenn aber, dann meisst sehr gefährlich und effektiv.
    der sieg für die geht schon in ordnung, auch wenn um 2 tore zu hoch. aber dafür kann man sich eh nix kaufen.
    und wenn uzan(?) den riesen zum 2:3 anschluss macht oder wedemanns bzw. jopeks schüsse an die latte drin gewesen wären...... etwas zeit war ja noch bis zum abpfiff.
    am ende ein klassisches beispiel für ein spiel, woraus die jungs vieles lernen können. um es beim nächsten mal besser zu machen.
    unsere spieler vom profikader, erol und björn brauchen noch einiges an zeit, um das niveau für die zweite liga zu erreichen. noch zu unkonstant während der 90 minuten.
    gomaa gefiel mir wieder am besten. wie immer schnell und trickreich, auch mit schönen vorlagen zu guten torchancen. der wird uns auch später in der ersten freude machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hat mich stellenweise an die Erste erinnert, man spielt nicht wirklich schlecht, aber der Gegner ist cleverer. Trotzdem, die Jungs spielen 'ne super Saison bisher. Die Unterstützung von den Rängen war diesmal auch da. Ick hoffe, dass solche Spiele künftig häufiger an der AF stattfinden. Alles ist besser als diese windige Schüssel...

  • Außer Spesen NIX gewesen :S


    Es fing schon mit WIEDER unnötige verschenkte Punkte unsere B, dann verliert die A, KOMISCH dass beide über den Stich noch stehen... 8| :hail , und zu Krönung den Desaster gegen Bertha .


    Eroll inne Krise, Jopek noch nicht so weit, und Gomaa zeigte was für ein Juwel er ist. Mit mehr Bindung und Sprache wäre es ein Hammer.


    Das Fehlen von Skrzibski und Markus M. wurde schmerzlich bemerkt. Genau so wie Holle inne MF, da er als IV fungieren musste.


    Reinemann braucht noch lange bis er Männerfußball kann, wieso kam Giese nicht früher rein ?


    Hoffentlich ist Kimis Verletzung nicht schlimm.


    ABER, fällt das 2:3, geht es 3:3 aus ! 8)

  • Reklame:
  • mal was richtig ärgerliches.
    am 6.april spielt ja unsere erste ihr spiel in aue. tja, und wie der zufall es will, spielt unsere zweete an diesem tag in auerbach. aber leider zur gleichen zeit. beide orte liegen ja nur ca. 30 km auseinander.
    es ist einfach schade, dass der terminplan es nicht hergibt, beide spiele miteinander verbinden zu können, so dass man beide sehen kann.
    ein spiel samstag, das andere sonntag.....das wäre cool gewesen. ein wochenende in der gegend unten ist ja nicht das schlechteste. und die zweete hätte wohl mehr leute auf den rängen dabei als gewöhnlich. aber leider ist nicht. ;(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mal was richtig ärgerliches.
    am 6.april spielt ja unsere erste ihr spiel in aue. tja, und wie der zufall es will, spielt unsere zweete an diesem tag in auerbach.
    ein spiel samstag, das andere sonntag.....das wäre cool gewesen. ein wochenende in der gegend unten ist ja nicht das schlechteste. und die zweete hätte wohl mehr leute auf den rängen dabei als gewöhnlich. aber leider ist nicht. ;(

    dreimal darfst du raten, warum! ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: