Damir Kreilach

• Das hier angekündigte Kantrida fasst 10 600 Zuschauer,und ist das geilste Stadion Kroatiens mit einer offenen Seite zur Adria.

Das eigentliche Heimspielstadion ist das Rujevica mit 8300 Zuschauern. Das Kantrida wurde vor 2 oder 3 Jahren ,,verlassen" weil es auf 15 000 Leutz aufgerüstet werden sollte.

Kann kaum glauben das,wirklich das Kantrida gemeint ist. Wäre allerdings geil.

• Das hier angekündigte Kantrida fasst 10 600 Zuschauer,und ist das geilste Stadion Kroatiens mit einer offenen Seite zur Adria.

Das eigentliche Heimspielstadion ist das Rujevica mit 8300 Zuschauern. Das Kantrida wurde vor 2 oder 3 Jahren ,,verlassen" weil es auf 15 000 Leutz aufgerüstet werden sollte.

Und unbedingt mit Virus fliegen, fahren mit Bus könnse nicht. Leider 2001 erlebt als entschädigung gabs das nächste AW Spiel in Unterhaching. Für einen Exieler aus Nürnberg ein Schlag ins Gesicht.

• Reklame:
  • Da hat der Maler sein Oi!ropa und dann auch noch Damir, Kantrida, Fußballherz was willst du mehr?

Montag noch gekotzt für den Zeitraum keinen Urlaub wie angedacht zu bekommen, aber für n Kurztrip Wochenende könnte man ja... :/

Echt? haben die die überdachte Tribüne weggesprengt?

Warum kannst du das kaum Glauben? Abgerissen wurde dort noch gar nichts, also nutzbar ist es. So wie auch vor paar Wochen die Austria aus Salzburg dort ein Testspiel hatte: https://losmisenas.blogspot.co…austria-salzburg.html?m=0

Damir hat nun mal im Kantrida gespielt und war vor dem Umzug in's Rujevica schon weg. Es wäre also ein würdiger Rahmen für seinen Abschied.

Ich halte das Kantrida aus oben genannten Gründen damit für wahrscheinlicher als das Rujevica.

Jmd von der Austria gab mir übrigens den Tipp genug Bier mitzunehmen, als die Austria dort gastierte war es zur Halbzeit alle. :D Vllt soll man deshalb schon auf der Union-Seite sein Interesse hinterlegen. Der Verein gibt dann schon mal die Bierbestellung auf. :D

• Reklame:
  • Meine Vermutung gründete sich auf die Tatsache das aus ,,Ausbaugründen" die Heimspielstätte gewechselt vwurde,und ich weiß das das damals Unmut ausgelöst hat. Der eventuelle Ausbaufortschritt ist mir nicht bekannt. Bzgl. der Bierknappheit ,muß man wissen das HNK bei normalen Heimspielen

( also außer Dinamo und Hajduk ) 4 - 6000 Zuschauer hat . Gästefans gehen gg 0 .

(War gerade vorige Woche im Poljud in Split vs Istra Pula,über 20 000 Fans und max 15 Gäste) Wenn da ne Horde Versoffener Österreicher einfällt sind sie halt überfordert.

Was du mit weggesprengter Tribüne meinst,verstehe ich grad nicht.

Sorry der letzte Satz galt klient

• Reklame:
  • der preis wird vermutlich von der anzahl der interessenten abhängig sein...

Ja, wahrscheinlich.

Hab jetz ganz oben „max. 750.- €“ gesehen.

Reicht mir als Info .

Wer lesen kann , ….

Freitag bis Sonntag FeWo, inklusive Hin- und Rückreise ca. 270€.

Der frühe Vogel guckt sich die Stadt an und braucht nur noch 'ne Karte. :D

• (Ick schreib dir dann, watte im Flieja und Hotel verpasst hast …😜)

Wie groß ist denn hier das Interesse ?

• Kann dir schreiben was du Freitag in Rijeka verpasst, geben und nehmen verstehste. 8o

Und wenn ich an die letzten Flugreisen vom Virus zurück denke hatte ich bisher als "Selbstversorger" immer mehr davon. Virus kann man machen wenn man echt keine Zeit hat und nur hin und Rück will. Ansonsten einfach zu teuer, wofür der Virus natürlich nichts kann, der gibt auch nur Angebote weiter.

• Reklame:
Reklame: