Internationales Fanclub-Turnier der Wildauer-Kickers

  • Es ist soweit!
    Am Samstag treffen sich zum 12.Mal Teams aus Deutschland, Österreich und Schottland, um in Senzig den Turniersieg um den Wanderpokal der "Wildauer-Kickers" auszuspielen.
    Bereits ab Freitagnachmittag beginnt die Anreise und somit die Party im Senziger "Wiesengrund"-Stadion, Werftstrasse 1.
    Neben den Celtics von "St.Andrews+District CSC" und den Salzburger "Stierwaschern" begrüssen wir Teams aus Essen (Die "Stauder-Kommilitonen" feiern bei uns ihre Premiere) , Köln , Burghausen, Leipzig, Rostock sowie diie Unionfanclubs "Komakolonne" , "Die Eisernen" , "Oranienburger Frösche", "Unionfans Halbe" , "Die Fans aus Senzig" , "SEON" und "Red Flame United". Ganz besonders freuen wir uns über eine weitere Premiere- die "Eisernen Ladys" wollen sich dem starken Starterfeld stellen und werden unser Turnier somit auch optisch sehr aufwerten... :)
    Gespielt wird Samstag ab ca 9.30 Uhr. Siegerehrung ist gegen 16.00/17.00 Uhr. Anschließend gibts Musik aus der Konserve und reichlich Speisen und Getränke. Die Cocktail-Bar wird wie im Vorjahr vom Star-Mixer , nennen wir ihn hier Mister Avanti , betrieben.
    Für den späteren Samstagabend haben wir dann so einige Überraschungen vorbereitet.
    Sonntagmorgen gibts einen Frühschoppen, bevor wir uns dann langsam aufs Dundee-Spiel einstimmen.
    Wer jetzt spontan Lust bekommen hat- bringt euer Zelt mit und übernachtet im "Wiesengrund"- eine der schönsten Fußball- "Arenen" in Deutschland.
    Auch ein Badestrand befindet sich in 300Metern Entfernung...
    Für Frühstück sorgt das Team um Claudi und Andi- ebenfalls zwei bekennde Unioner. Kostenpunkt 3.50€.
    Auf das Mitbringen eigener Speisen und Getränke bitten wir zu verzichten.


    Eisern Union!


    http://wildauer-kickers-turnier-2013.de.tl/Start.htm

  • Wir möchten DANKE sagen. Es war ein klasse Turnier mit super Party und ´ner gelungenen Überraschung. :love:
    Die Mischung der Teilnehmer hat auch prima gepasst und so haben wir nicht mal den traditionellen WKT-Regen vermisst. Euer Turnier hat uns wie schon die Jahre zuvor wieder riesigen Spaß gemacht. :thumbup:


    EISERN!
    K.K.O.B.

  • Sehr geile Veranstaltung!!!! Dank an die Wildauer und ihren Helfern!
    Einzig die beiden Cocktail-Heinis waren etwas lahmarschig. :dash :D
    Für das nächste jahr hoffe ich, dass dort auch ein V.I.R.U.S.-Team mitspielt.


    Dank Euch für das richtig geniale Wochenende!!! :thumbup: