Freibier für alle Irren...

  • Ooooooooch, Volker, son schickes Punktspiel von Union hier in der Arena oder bei den schwattgelben Nachbarn paar Kilometer weiter..... hätt schon was, oder?
    (Träumen darf man ja mal) :D

  • Ooooooooch, Volker, son schickes Punktspiel von Union hier in der Arena oder bei den schwattgelben Nachbarn paar Kilometer weiter..... hätt schon was, oder?
    (Träumen darf man ja mal) :D


    meinste wirklich, das gleich beede absteigen... ;) :D

  • Vielleich komm ich beim nächsten Spiel auch mal vorbei. Problem ist nur, dass meine Leute und ich uns immer 2 Stunden vorm Anpfiff anna Tanke treffen und das zeitlich irgendwie nicht passt ;(

  • Reklame:
  • Vielleich komm ich beim nächsten Spiel auch mal vorbei. Problem ist nur, dass meine Leute und ich uns immer 2 Stunden vorm Anpfiff anna Tanke treffen und das zeitlich irgendwie nicht passt ;(


    :thumbup: passt doch. wir kommen ( also ick und meine dorfgang) erst gegen 16:25 am s-bahnhof klötendick an. latschen an der tanke vorbei. bis dahin habt ihr schon zwee mollen gezischt und könnt mit in biergarten kommen. :D
    und wenn nich - EENMAL können deine jungs ochmal uff dich verzichten - seht oich ja
    nicht zum letzten mal :P :D