Ick interessiere mich auch.
Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"
-
-
Gleiches trifft auch auf mich zu.
-
Die Tickets gibt es nach dem Dortmund-Spiel. Datum und Uhrzeit steht ja noch nicht fest.
Uhrzeit: Wenn die Mannschaft die Runde beendet hat und wir durch die Massen Richtung alte Stelle gelaufen sind. Also links neben dem Eingang "Dankmal" - dort wo früher oft der alte Barkas parkte.
-
Danke !!!
-
Wie kann man sich als Mitspieler anmelden?
Eiserne Grüße und lieben Dank!
-
Reklame:
-
Siehe Beitrag 843.
-
Die Anmeldung wäre nicht für mich, sondern für ein Familienmitglied - er hat allerdings nicht die Möglichkeit das Stadion zu besuchen. Wie kann er sich als Spieler anmelden, gibt es eine Alternative?
-
Die Anmeldung wäre nicht für mich, sondern für ein Familienmitglied - er hat allerdings nicht die Möglichkeit das Stadion zu besuchen. Wie kann er sich als Spieler anmelden, gibt es eine Alternative?
Der Preisskat wird für Unioner von Unionern organisiert. Hat er einen Bezug zu Union? Ansonsten bleibt nur die Warteliste, denn nach dem Verkauf im Stadion werden keine Karten mehr übrig sein.
-
Nochmal eine kleine Erinnerung. Tickets gibt es morgen. Wird ein bissel länger dauern. Wir notieren uns diesmal die Namen zu den Karten. Es gab da in der Vergangenheit einige Unstimmigkeiten.
-
wie geschrieben -> dort wo der Barkas immer stand ??
-
Reklame:
-
Standort - siehe Beitrag 843.
-
Würde mich gern auf die Nachrückliste setzen lassen bitte.
Hab es aus Zeitgründen nicht geschafft vor Ort zu sein.
Danke.