Union-Preisskat-Turnier in der "Falle"

• Vielleicht haste ja Glück und wir führn inna 70. schon Fünfnull jejen die Bayern.

• Reklame:
  • dann verlasse ich aber trotzdem vor abpfiff das stadion...

mir geht es dabei nicht um den spielstand, sondern ich finde die Regel, dass wir alle bis zum ende bleiben einfach gut... egal ob wir 5:0 gegen die Bayern führen oder 1:7 gegen elversberg zurückliegen, oder wir für außenstehende total langweilig mit einem 0:0 rumgurken...

um das mal überspitzt zu formulieren:

wenn mir einer sagt, ich müsse dieda mögen, damit wir deutscher meister werden, ja dann werde ich halt nicht deutscher meister

und wenn ich nur eine chance auf das skattunier habe, wenn ich vorm abpfiff den block verlassen, tja, dann klappt das halt nicht...

alternative wäre losverfahren, kauf nicht während eines spiels... vor dem spiel, oder was auch immer, aber nach dem Spiel mit anstellen während das Spiel noch läuft, schmeckt mir nicht :)

• Das stimmt so nicht. :) Ich steh selbst auf der Waldseite mittendrin. Ich bin nach Abpfiff selbst immer noch ein paar Minuten im Block, eh ich dann mit den Tickets zum Barkas laufe. Dass dort dann immer schon eine Schlange steht von Leuten, die offenbar schon vor Spielschluss oder vor der Mannschaft ihren Platz verließen, ist deren Sache. :) Zuletzt hatten die Karten auch gereicht, sodass man auch eine bekommen hätte, wenn man erst 20-30 Minuten nach Spielschluss da angekommen wäre. :) Also komm gern in Ruhe vorbei, wir werden da sein.

Vor m Abpfiff gehen, das geht nun wirklich nicht und ist unsererseits auch absolut nicht gewollt. :)

• Ich kann das bestätigen.

Aber ich gehe auch immer zwei, drei Minuten vor Abpfiff zum Barkas.

Sicher ist sicher! :opi:

Barolf

• Reklame:
  • Ich kann dich gerne auf die Nachrückerliste setzen. Es gibt immer wieder Rückläufer.

• Da wäre ich aus Sicherheitsgründen auch gerne wieder mit drauf.

Sollte ich an dem Tag der Kartenvergabe vor Ort sein und nen Ticket ordern können lass ick dich das wissen und du kannst mich dann wieder streichen. :hail

• nehm ich, was brauchst du für infos von mir? wann steht der termin? und ist das zeitgleich mit einem Unionspiel? oder Länderspielpause?

• Reklame:
Reklame: