Union Kneipe

  • Guten Morgen,


    ich hoffe mein Beitrag ist hier im richtigen Unterforum... Ich komme aus Frankfurt und habe eine Frage an euch. Erstmals vorweg, ich fand eure Solidarität und Sportsgeist, im letzten Jahr, als ihr für uns Frankfurter Karten besorgt habt, klasse. Auch sonst hört man immer nur von "coolen" und einfallsreichen Ideen!!


    Wir Ihr sicher wisst, spielen wir am ersten Spieltag bei Hertha und 4 Kumpels und ich reisen bereits freitags an und haben uns in ein Hostel eingebucht... =)) Wir wollen freitags Abends das Bundesliga-Eröffnungsspiel in einer Kneipe mit leckerem Essen und was guten zu Trinken schauen. Es wäre cool, wenn wir das in einer „Kult-Kneipe“ gerne auch mit Union-Fans schauen könnten. Könnt ihr mir hier einen Geheimtipp verraten?!


    Danke für eure Tipps und fußballerische Grüße aus Frankfurt


    Andreas

  • Hallo Raabi84,
    kiek mal HIER Beitrag Nummer 1068, da findest Du die neuste Auflistung diverser Kneipen, wo Unioner sich treffen...


    Eiserne Grüsse.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • @ André? wo sind Deine Frankfurter Kumpels heute ?


    Verstehe deine Frage nicht so ganz...


    sind in FFM.


    gemeint ist UNSER User André, welcher traditionell gute Kontakte zu einem Frankfurter Fanclub pflgt und sich gewöhnlich vorbildlich um deren Berliner Freizeitgestaltung kümmert. Einst war ich Gast bei einer Unioner/Frankfurter Dampferfahrt... auch schätzt er gutes Essen, nur mit den Getränken haperts!
    Ich hoffte er sieht in diesen Thread mal rein und kann sachdienliche Hinweise geben.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:

  • gemeint ist UNSER User André, welcher traditionell gute Kontakte zu einem Frankfurter Fanclub pflgt und sich gewöhnlich vorbildlich um deren Berliner Freizeitgestaltung kümmert. Einst war ich Gast bei einer Unioner/Frankfurter Dampferfahrt... auch schätzt er gutes Essen, nur mit den Getränken haperts!Ich hoffte er sieht in diesen Thread mal rein und kann sachdienliche Hinweise geben.


    Das genau ist ja der Grund, warum er mit den Jungs der ruhmreichen SGE so gut kann, ich sach nur Äppelwoi und FixRass.

  • Hallo Andreas, hier ist der o.g. Andre, der so mit manchem SGEer :schal: :beer :essen: . Meine Kumpels (aus Alsfeld und Umgebung) kommen erst am Samstag, werden dafür die Nacht zum Sonntag hier "genießen". Wir Unioner sind an dem Freitagabend entweder in Dresden oder in diversen Kneipen, hier verlinkt. Dass das Auftaktspiel der Bundesliga ab 20.30 Uhr so sehr im Focus der Unioner sein wird, bezweifel ich. Aber gesehen wird es sicher hier und da "danach" auch. Ich würde Euch empfehlen, ein Domizil in Friedrichshain, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg auszusuchen, da seid Ihr dann nicht so weit weg von den nächtlichen Party-Pfaden.