DANKE an alle!!! ANIRIDIE

  • ich weiss, ich hab das auch grad auf Seite 19 des threads zum Maltag gepostet, aber ich will, dass es auch GESEHEN wird!!


    Danke!!!! Ihr seid toll!!!
    -----------------------------------





    Lieber "Herzschlag", liebe Unioner,


    19 Seiten sind das hier schon über die Mal-Aktion, ich habe sie noch nicht alle durch, aber wem das Herz voll ist, dem gehen die Tasten durch....


    Ich kann garnicht so groß schreiben wie ich danken will!!!!!


    Was die Unioner in den letzten Tagen und Wochen für die Aniridie-Forschung und die Weiterentwicklung von Therapiemöglichkeiten getan haben, ist UNGLAUBLICH!!!


    Für uns - den Verein Aniridie-WAGR e.V. und die Univ.-Augenklinik Homburg ist das spitzenmäßig, wirklich. Aniridie ist selten, und seltene Erkrankungen bekommen selten Aufmerksamkeit, Fördermittel, Beachtung.... und was Ihr da geleistet habt ist ganz toll. Ich weiss nicht, ob Martin Dausch den Flyer schon beim Maltag dabei hatte? ich versuche ihn hier auch anzuhängen.
    * eine Stunde später, nach x Verkleinerungen, um die Dateien der vorgegebenen Größe anzupassen und dennoch lesbar zu halten...*


    Die Aniridie ist keine "normale" angeborene Sehbehinderung, denn die anderen angeborenen Sehbehinderungen haben "nur" das schlechte Sehen, aber sind sonst stabil. Bei der Aniridie drohen lebenslang Komplikationen, die schwer zu behandeln sind und bei vielen Aniridie-Betroffenen bis hin in die Erblindung führen.
    Wie toll wäre das denn, wenn dank Eurer gelebten Union-Solidarität und Fußball-übergreifenden Hilfe dieser Verlauf dem Luca Dausch und anderen Aniridie-Kindern erspart werden könnte!!Ein großes DANKE auch an Martin und Lisa Dausch, die diesen Schritt gewagt haben, was sicher nicht nur einfach für die beiden ist!



    Seid versichert, dass wir hier sorgsam mit jedem Eurer gespendeten Euros umgehen werden und jeder davon nur und ausschliesslich der Sache zugute kommt (keine Verwaltungskosten o.ä.).


    Vielleicht klappt es und ein Treffen mit einigen könnte im September klappen, wenn ich für einige Tage in meiner Heimatstadt (jawoll, mit Spreewasser getauft!) sein werde. An dem Samstag, habe ich gerade gesehen, spielt die Union zu Hause gegen Fürth....


    Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle von Lucas Augenärztin, die über diese tollen Aktivitäten platt erstaunt ist und sich freut, wie viele neue Möglichkeiten sich für die Aniridie-Patienten dadurch ergeben!


    Ausserdem hat die UNION einen neuen Fan!! (vor 2 Tagen hätte ich das auch noch nicht für möglich gehalten, dass ich mich mal in einem Fußballforum eintrage! - aber die Unionsseite und das Forum zeigen nochmal, wie sehr "mit Herz und Schnauze" alle dabei sind!)


    Danke nochmals - am liebsten in Schriftgröße 1064, aber das wird hier nicht angeboten....


    Barbara Käsmann


    www.aniridie-wagr.de


    BEACHTE:


    Prof. Dr. Barbara Käsmann-KellnerLandesärztin für Blinde und Sehbehinderte


    Universitäts - Augenklinik


    Kinderophthalmologie, Paed. Low Vision


    Campus, Geb. 22


    D 66421 Homburg (Saar)


    @: kaesmann@gmail.com


    & : +49-6841-1622312
    www.albinismus.info

  • ... werte Frau Professor Kaesmann, Ihre Worte wurden mit Sicherheit bereits hundertfach freudig zur Kenntnis genommen. ;)


    Die fehlenden Reaktionen liegen in der Bescheidenheit :D der beteiligten Unioner begründet, frei nach dem Motto: "schon jut, jern jeschehn." Vielleicht noch ergänzt um die Gedanken: "jetz aber jenuch jeschwatzt, ab an die Arbeit und erfinden se schnellstens nen Mittelchen jejen diese scheiß Krankheit". :thumbup:


    Eisern Union! :schal:

  • Reklame:
  • Danke für die netten Worte Frau Prof. :thumbup: Wir würden uns sicher freuen sie beim Spiel gegen Führt im Stadion begrüssen zu dürfen. Vielleicht sogar in der Pause oder vor dem Spiel auf den Rasen. Gegen Führt sahen wir die letzen jahre immer schlecht aus. Vielleicht würde ihre Anwesendheit Glück bringen. ;)


    Ihnen noch viel Erfolg bei ihrer wichtigen Arbeit. Meine Anerkennung haben sie zumindestens. :thumbup:


    Können die Admins bitte den Thread mit diesen zusammenführen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Post ist wieder sichtbar, keine Ahnung, warum das kurzzeitig nicht der Fall war.
    HIer der Link zum Posting


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bei Usern mit wenig Beiträgen müssen wir die Beiträgen, wenn Verlinkungen enthalten sind, erst Freischalten. Das hat NICHTS mit dem oberen Beitrag zu tun, das ist allgemein so, um SPAM zu vermeiden. Der Ersteller des Beitrages erhält darüber aber auch eine Mitteilung, dass dies erst freigeschaltet werden muss.