[28] Christopher Trimmel

• Sie hat(te) vielleicht andere "Qualitäten"......

• Nein das hat der Söder ja verboten.

Und zu unserem Trimmi zu kommen, er ist halt wie ein alter Rotwein. Möge Trimmi uns noch lange erhalten bleiben egal in welcher Funktion . Und nicht wie mit Pare . :schal:

Es sollte aber nicht vergessen werden, dass bei einem Sprung auf das Trainerkarussell dessen Rotationsgeschwindigkeit einkalkuliert werden sollte. Falls er mal so etwas wie ein Cheftrainer werden sollte, wird er diesen Job mit Sicherheit nicht bis zum Rentenalter BEI UNS machen.

• Reklame:
  • Naja, die nachsten 3-4 Jahre hat er ja noch andere Aufgaben zu erledigen. ;)

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Mich haben die dauergrinsenden Bayern-Fans im Hintergrund sehr genervt. Haben die da Joints vor der Sendung verteilt?

Nein das hat der Söder ja verboten.

Das aktuelle Sportstudio wird ja aber aus Mainz übertragen. Sprich die Bayern-Fans waren gar nicht in Bayern und mussten das ganz offensichtlich direkt mal aus"kosten". ;)

• heute im Sportstudio

Die Gäste der heutigen Sendung

Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein führt durch die Sendung und hat zwei besondere Gäste geladen: Christopher Trimmel und Lisa Heiseler, beide Spieler beim 1. FC Union Berlin. Der Abwehrspieler und die Stürmerin stehen beide bei den "Eisernen" unter Vertrag

Selten so ein schlechtes Interview im Sportstudio gesehen, wie gestern von Frau Katrin Müller-Hohenstein. Gleich zu Beginn sagt die Tussi aus‘m BRD-Staatsfernsehen doch allen Ernstes zu Trimmi: „Sie haben gestern schon gespielt, 3:1 gegen Union gewonnen…“ 🫣

Trimmi ist viel zu nett, hätte die Hohenstein gestern gleich kompromittieren sollen. Auch sonst fand ich das Interview wenig hintergründig. Schade, hatte mich so darauf gefreut.

Als ich erkennen musste, wer da durch die Sendung führen würde, war meine Vorfreude bereits im Eimer. Diese Dame kann es einfach nicht und weigert sich beharrlich, dazuzulernen.

I'm a fool in search of wisdom...

Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

Vera Lengsfeld

• Sehen wir Christopher Trimmel auch noch über den kommenden Sommer hinaus im Trikot des 1. FC Union?

Trimmel: (lacht) Das kann ich nicht beantworten. Ich würde es mir wünschen. Ich bin fit, habe viel gespielt und es ist kein Geheimnis, dass ich auch über den Sommer hinaus noch gerne Profi wäre.

Aus dem aktuellen RBB Interview.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Ich hoffe mit Trimmi verlängert.

So lange er diese Leistung bringt und er Spaß am Fußball hat......was spricht dagegen ?

Auch wenn es mitunter für 90 min nicht mehr reicht,ich seh Ihn als unheimlich wichtig für die Truppe.

Sympathischer Typ mit Charakter

• Solange er immer noch schneller rennt, als einige Mittzwanziger, stellt sich die Frage doch gar nicht.

Physisch betrachtet ist er ein Phänomen.

Mental ein Führungsspieler.

Und Ansahs' Kopfballtor - nach Trimmel Flanke - zeigt: Es funktioniert auch in der Praxis.

Wir sollten über 27/28 spekulieren, nicht über die kommende Saison!

Frohe Weihnacht :tannenbaum:

• Reklame:
  • vor allem ist er auch wenig verletzt ,kann mich gar nicht erinnern wenn er kurz oder länger gefehlt hat ,Juranovic mal als Gegenbeispiel genannt .Meist gehen ja Laufbahnen jenseits der 35 zu Ende weil die Knochen nicht mehr mitmachen oder die Leistung nicht mehr stimmt ,bei Trimmi ist das noch nicht der Fall. :thumbup:

• vor allem ist er auch wenig verletzt ,kann mich gar nicht erinnern wenn er kurz oder länger gefehlt hat ,Juranovic mal als Gegenbeispiel genannt .Meist gehen ja Laufbahnen jenseits der 35 zu Ende weil die Knochen nicht mehr mitmachen oder die Leistung nicht mehr stimmt ,bei Trimmi ist das noch nicht der Fall. :thumbup:

Da er ja erst viele Jahre später als "heutige moderne" Fussballer mit dem Profisport und dem damit verbundenen intensiven Training begonnen hatte. So begründet er es ja quasi auch selber mit.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Bei jeder Stadionrunde und dann immer! vor der Waldseite ... seine Freude, seine Wertschätzung, egal, ob wir verloren oder gewonnen haben, sein sympathisches, ehrliches Lachen ... :hail Unglaublich, dass es bereits seit 2014 bei uns "trimmelt"...

Kleine Kopfaufgabe: Wer hat ihn denn eigentlich verpflichtet?..........

Und wenn hat er alles als Trainer erlebt? ...........

• Müsste doch noch der Schäfer gewesen sein, oder? :/

Der war doch damals noch bis Mitte der 10'er.. oder irre ich mich?

Hilferuf an "The Brain" Sonny :crazy

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
Reklame: