Unioner helfen... "Deine Stimme für AWS Aniridie-Wagr e.V."

  • Natürlich. Aber die haben Freunde und Bekannte. Meinen Stick und die Beiden Handys habe ich genutzt. Mir fällt gerade ein das ich das Handy von meiner Freundin noch nicht genutzt habe. So ist das halt wenn man älter wird, da vergisst man schon mal was

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Abstimmungslink:


    Momentaner Stand: 05.Mai (23:55 Uhr)
    Immer noch 3stellige Zuwachs !!!


    Rang: 1 Stimmen: 2.069 (+ 145 in den letzten 24 Stunden)
    AWS Aniridie-Wagr e.V.
    96247 Michelau


    Rang: 2 Stimmen: 1.641 (+ 9) :D
    Freiwillige Feuerwehr Zerkwitz
    03222 Lübbenau OT Zerkwitz


    Rang: 3 Stimmen: 1.589 (+ 36) :)
    Katholische studierende Jugend Wangen (KSJ Wangen)
    88239 Wangen im Allgäu


    Rang: 4 Stimmen: 1.475 (+ 6) 8o
    Streetbunnycrew e.V.
    90453 Nürnberg


    Rang: 5 Stimmen: 1.353 (+ 79) :pump
    Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980e.V.
    17033 Neubrandenburg

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • immer noch 1. 8|


    ;)


    Und heute kamen schon mehr Stimmen rein, als gestern.
    Ein gutes Zeichen dafür, dass sich die Abstimmung jetzt gut verteilt und viele kleine Säulen hat.
    Und ein paar kleine Eisen haben wir noch im Feuer. :D

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Abstimmungslink:


    Momentaner Stand: 06.Mai (23:55 Uhr)
    Und wieder dreistellig !!!


    Rang: 1 Stimmen: 2.251 (+ 172 in den letzten 24 Stunden) :beer
    AWS Aniridie-Wagr e.V.
    96247 Michelau


    Rang: 2 Stimmen: 1.665 (+ 24) X/
    Freiwillige Feuerwehr Zerkwitz
    03222 Lübbenau OT Zerkwitz


    Rang: 3 Stimmen: 1.646 (+ 57) :whistling:
    Katholische studierende Jugend Wangen (KSJ Wangen)
    88239 Wangen im Allgäu


    Rang: 4 Stimmen: 1.495 (+ 20) :sleeping:
    Streetbunnycrew e.V.
    90453 Nürnberg


    Rang: 5 Stimmen: 1.463 (+ 110) :pump :pump :pump
    Freier Fanfarenzug Neubrandenburg Stadt 1980e.V.
    17033 Neubrandenburg

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Abstimmungslink:


    Ein Neuling unter den TOP 5 !!!
    Man sieht also, die anderen können das auch... und wir brauchen wirklich JEDE STIMME !!!


    Einfachheitshalber erfolgt der Überblick jetzt so:


    614 Stimmen Vorsprung auf Platz 2


    1.AWS Aniridie-Wagr e.V. (Stimmen: 2.359)
    2.Katholische studierende Jugend (Stimmen: 1.745)
    3.Feuerwehr Zerkwitz (Stimmen: 1.737)
    4.Akkordeonverein Heilbad Heiligenstadt e.V. (Stimmen: 1.535) (NEU unter den TOP 5)
    5.Streetbunnycrew e.V. (Stimmen: 1.530)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Abstimmungslink:


    Feuerwehr Zerkwitz schiebt sich wieder auf Platz 2 und holt heute ein paar Stimmen mehr als wir.
    Trotzdem Vorsprung minimal ausgebaut.


    623 Stimmen Vorsprung auf Platz 2


    1.AWS Aniridie-Wagr e.V. (Stimmen: 2.438)
    2.Feuerwehr Zerkwitz (Stimmen: 1.815)
    3.Katholische studierende Jugend (Stimmen: 1.778)
    4.Akkordeonverein Heilbad Heiligenstadt e.V. (Stimmen: 1.591)
    5.Streetbunnycrew e.V. (Stimmen: 1.548)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Abstimmungslink:


    Wir lassen nach, halten aber in etwa den Vorsprung..
    617 Stimmen Vorsprung auf Platz 2


    1.AWS Aniridie-Wagr e.V. (Stimmen: 2.465)
    2.Feuerwehr Zerkwitz (Stimmen: 1.848)
    3.Katholische studierende Jugend (Stimmen: 1.817)
    4.Akkordeonverein Heilbad Heiligenstadt e.V. (Stimmen: 1.610)
    5.Streetbunnycrew e.V. (Stimmen: 1.558)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Abstimmungslink:


    21 Stimmen nur von uns heute, die anderen schwächeln aber auch. :sleeping:
    635 Stimmen Vorsprung auf Platz 2


    1.AWS Aniridie-Wagr e.V. (Stimmen: 2.486)
    2.Feuerwehr Zerkwitz (Stimmen: 1.851)
    3.Katholische studierende Jugend (Stimmen: 1.829)
    4.Akkordeonverein Heilbad Heiligenstadt e.V. (Stimmen: 1.649)
    5.Streetbunnycrew e.V. (Stimmen: 1.561)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Abstimmungslink:


    21 Stimmen nur von uns heute, die anderen schwächeln aber auch. :sleeping:


    denke dass der Höhepunkt erreicht ist, vielleicht zu früh ? hatten schon Mal so ne "Niederlage" spät einkassiert. Bei dieser Abstand aber, und da keiner neue Gruppe einfach dazu kommen kann, sieht es schon gut aus.


    ABER.... sicher ist sicher, ALSO... WEITER VOTEN !!! :thumbup:

  • Da man sich immer auf unsere Voter verlassen kann, mache ich solchen Quark normalerweise nicht mit.
    Hier liegt die Sache aber anders. Auch in meiner Familie gibt es einen Fall von unheilbarer Krankheit und ich weiß , wie mein Bruder all die Jahre gekämpft hatte, den Tag X bei seinem Sohn herauszuzögern.
    Dieser Kampf wird weiterhin geführt.
    Medizinisch gesehen ist die Dauer des Kampfes TATSÄCHLICH ein Wunder.


    Will sagen: KÄMPFEN LOHNT SICH.


    Und wer hat beim Kampf nicht gerne starke Unterstützung ?

  • Reklame: