Three Lions Partys

  • wie viele Engländer (in %) sind wohl für Deutschland bei der WM ?(
    Wohlgemerkt wenn England noch im Turnier ist :opi:


    Keener, sowatt :doofy bekommt da uff die Fresse, wie och in Italien, Frankreich, Serbien, Polen.....

  • Habe schon vor Jahren mit dem alten Oberförster von der Wuhlheide jesprochen. Da hat er von einem interessanten sich alle 2-4 Jahre im Frühsommer wiederholendem Naturschauspiel jesprochen. Ein aus einem thüringischen Forst hier rüber jewechseltes Wildschwein frist den Wuhle-Forst leer, trinkt Eimerweise Jauche und reibt sich an :D den im Forst stehenden wunderschönen deutschen Eichen.

  • Keener, sowatt :doofy bekommt da uff die Fresse, wie och in Italien, Frankreich, Serbien, Polen.....




    Die Erfahrungen habe ich beim Fußball schauen mit Italienern, Polen, Franzosen, Briten und vielen anderen Nationalitäten nie gemacht. Wenn du diese Erfahrung gemacht hast: Kann es vielleicht auch persönliche Gründe abseits der Nationalität haben, dass mit Anhängern der deutschen Nationalmannschaft Kraut rupfen gespielt wird?

  • Reklame:
  • Hübsches Bild, lieber Bernhard, ich hab da auch sone Theorie:


    der eine oder andere soll ja früher für eine andere Nationalmannschaft gewesen sein als die meisten Unioner um ihn herum.
    Nachdem diese aber nun plötzlich abhanden gekommen war, man sich aber an die diesbezügliche Außenseiterrolle gewöhnt hatte,
    suchte man sich dann eben wieder eine andere Liebllingsnationalmannschaft als die meisten Unioner.

    Ist aber eben nur ne Theorie, muß so nicht stimmen. ;)

  • Das Einbringen der drei Buchstaben auch in diesen Thread ist eines anderen Sache!
    Ich bitte doch sehr, die Regeln einzuhalten.

  • Ist doch klar! In England ist der Kommerz am größten,auf Faninteressen(bezahlbare Tickets etc,) wird geschissen und Stehplätze kennen nur noch die Veteranen!
    Alles typisch Union,oder? :crazy


    So hab mir jetzt den ganzen Thread nicht angetan. Weis daher nicht ob es schon Antworten auf den Beitrag gab. Denke aber nicht. ;)


    Ich trete jetzt einfach mal fragend nach. ;) Wie kann man als Fussballfan und Unioner der der Emotionen liebt und lebt, England und das was da abgeht noch toll finden?


    Gut sie haben den Fussball erfunden. Aber die Fussballkultur in ihrem Land haben sie zerstört. ;(


  • Bei allem Verständnis für deine Aufzählung von Gründen - aus meiner Sicht beruht die Beliebtheit der Engländer auf einem gewaltigen Mißverständnis. Was allerdings in der Tat in einen anderen Thread gehören würde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hübsches Bild, lieber Bernhard, ich hab da auch sone Theorie:


    der eine oder andere soll ja früher für eine andere Nationalmannschaft gewesen sein als die meisten Unioner um ihn herum.
    Nachdem diese aber nun plötzlich abhanden gekommen war, man sich aber an die diesbezügliche Außenseiterrolle gewöhnt hatte,
    suchte man sich dann eben wieder eine andere Liebllingsnationalmannschaft als die meisten Unioner.

    Ist aber eben nur ne Theorie, muß so nicht stimmen. ;)


    :rofl:
    Als Genosse Sparwasser 74 seine Rolle-Vorwärts vor dem SED-Stasi-Bonzenblock ( O-Ton: Unsere Sporttouristen..:-)))...) im Volksparkstadion zelebriert hat, ist da etwa eener in Adlershof mit DDR Fähnchen umhergetobt ??? :crazy Der Sparwasser hat danach in sämtlichen Punktspielen so richtig uff die Socken bekommen und wurde überall im Osten brutalst ausgepfiffen...:-)))
    Hat er erst wieder mit Bedauern, in ner TV-Laberrunde, zugegeben! Die haben mich regelrecht gehaßt, für das Tor :D
    Na-ja, die ehemaligen "Sporttouristen" sind jetzt bestimmt immer noch nicht für Deutschland...;-)))

  • Wenn man sich in Deutschland Fussball nicht mehr leisten kann. Man die Stehplätze abschafft. Die Fans die Stimmung machen vertreibt. Ja dann wäre mir auch die deutsche Nationalelf egal.

  • dann solltest du aber für deutschland sein!!!!! ;)


    Höhöö der is jut. Aber so'ne Außenseiter sind Jogis National-Burschen nun ooch wieder nich, als dass sie auf dieser Basis mein Herz erwärmen könnten...
    Und früher war ich auch mal Argentinien-Fan - Der César Luis Menotti hatte als Trainer absolut Stil und Style - Sein Zigarettenkonsum war enorm. Deutsche Nationaltrainer verbreiteten seinerzeit den diskreten Charme von Karnickel züchtenden Laubenpiepern...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Jupp, deutsche Tugenden halt... genau desserwegen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Dit mußte (und muß) ja schließlich ooch jemacht werden, deutsche Tugenden halt...


    Die geldgeilen Yogi-Nutella- und meist BAZI-Jünglinge haben von den Tugenden aber so gar nix mehr!!
    Die passen perfekt zur Fussballmafia und den Schland-Fans!!

    Ich hab nur einen Traum für den Sommer!!

    3x die "Tanjas und Anjas" heulen sehen... schön immer die Tränen durch die geschminkten schwarz-rot-gelben Strichcodes!! Keine Ahnung von Fußball, aber "Schweini", ("Poldi"), "Özi" und co. soooo sexy finden, nie sonst für Fußball Interesse zeigen, aber mal schnell das MediaMarkt Fanpaket gekauft und Hauptsache der vierte Stern für Deutschland!!


    Deshalb mag ich für 2 Wochen auch CR07, Prince und Klinsmann(den mag ich auch danach!!)


    Und jetzt haut ruhig alle auf mich ein!! Aber mit Dieser Truppe kann ich nichts anfangen!! Und mit den Leuten die plötzlich für 2?(4?) Wochen für Schland sind ... noch viel weniger!!) DFB und FIFA geben mir denn den Rest was diese "Veranstaltung" angeht!!


    Aber da es trotzdem Fußball ist... such ich mir noch ein Team!! (Irland ist ja leider nicht dabei!!! ...wenn ich das nächste mal zum Länderspiel gehe dann DA!!)


    Und wer immer noch für die "Nati" ist und Deutschland ehrlich gut findet... Euch auch viel Spaß bei der WM!!! - Kann ich ehrlich verstehen!!


    (Nur meins ist das eben nicht mehr!! Für Deutschland war ich noch... "Schland" ist nicht mehr meins!!)

  • Reklame: