Stündlich VOTEN für Sven Klebba !!!


  • Mein erster Gedanke war tatsächlich identisch, aber das ist schon nen starker Brocken.


    Sowas kann man mit nen berliner Steuerheini für 200 Tacken alles in einer Stunde klären und man weiß woran man ist. Meinedwegen das Geld notarisch auf nen Konto packen bis alles geklärt ist, es gibt 1000 mehr Möglichkeiten als diese Hinhaltetaktik. Unabhängig von moralischer Pflicht, mir wirken die Zusagen definitiv auch wie eine rechtliche Pflicht. Ein Vertrag ist doch auch mündlich geltend, genug Zeugen gibt es ja.


    als studierter fachwirt für finanzberatung sollte er es wissen.
    er dachte vielleicht, das ding verläuft irgendwie im sande...
    pech nur, das unioner nüscht vergessen.

  • Ich finde das ein absolutes Unding was hier abgeht das grenzt schon an Rufmord wo sich dann ganz schnell die frage erledigt hat wer wohl wem anzeigen könnte.
    Der Gewinn muss versteuert werden den Bescheid hatte Sven schon kurz nach der Reise im Briefkasten und er musste deswegen sogar nochmal zurück ins Ami land.
    Jeder der Sven Persönlich kennt weiss das er ein absolut Hilfsbereiter und Netter Typ ist der sehr viel Freizeit für Union Opfert.
    Denice hatte Sven vor Monaten angeschrieben worauf er nicht gleich reagierte und sie ihn aus ihrer Freundesliste entfernte und bei ihren FB einstellungen kann sie dann wohl nicht angeschrieben werden , also wenn man von jemanden was möchte ist das schon mal der Falsche weg.
    mein Fazit dieser weg hier ist der Falsche um auf ein zufriedenstellendes Ergebnis für alle zu kommen

  • Ich und ganz, ganz viele andere, die sich hier zu Wort gemeldet haben, kennen Sven auch persönlich. Hilft aber nüscht, wenn man diejenigen Woche für Woche, Monat für Monat vertröstet und stattdessen puppenlustige Fotos aus London, Las Vegas, New York und noch woanders postet. Kann alles zufällig sein und ist es womöglich auch.


    Allerdings - und diesen Vorwurf muss er sich gefallen lassen - hat er bisher nicht einen Euro überwiesen von dem (nach Steuern) verbliebenen Geld. So ne kleine Anzahlung der versprochenen Summe wäre doch drin gewesen oder hat das Ami-Land die gesamte Summe sofort konfiziert. ?( Und angesprochen wurde er wohl von vielen, auch persönlich versteht sich.


    Meine Sammlung soll unabhängig sein von dem Versprechen von Sven. Er kann seine Euros ja noch hinterherschieben, sobald er weiß, was übrig geblieben ist. Freuen sich die Bedachten dann eben doppelt.

  • Reklame:
  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das ein absolutes Unding was hier abgeht das grenzt schon an Rufmord wo sich dann ganz schnell die frage erledigt hat wer wohl wem anzeigen könnte.
    Der Gewinn muss versteuert werden den Bescheid hatte Sven schon kurz nach der Reise im Briefkasten und er musste deswegen sogar nochmal zurück ins Ami land.
    Jeder der Sven Persönlich kennt weiss das er ein absolut Hilfsbereiter und Netter Typ ist der sehr viel Freizeit für Union Opfert.
    Denice hatte Sven vor Monaten angeschrieben worauf er nicht gleich reagierte und sie ihn aus ihrer Freundesliste entfernte und bei ihren FB einstellungen kann sie dann wohl nicht angeschrieben werden , also wenn man von jemanden was möchte ist das schon mal der Falsche weg.
    mein Fazit dieser weg hier ist der Falsche um auf ein zufriedenstellendes Ergebnis für alle zu kommen


    Also erstmal sollte man doch feststellen, daß irgendwelche (juristischen) Klagen hier völlig fehl am Platz und wohl auch nicht zielführend wären. :rolleyes:
    S.K. wiederum sollte auch wissen, daß die Leute, die da wochenlang für ihn gevotet haben, auch absolut hilfsbereit und nett waren und ne Menge Freizeit für ihn geopfert haben. Sicherlich auch um ihn persönlich zu pushen, aber auch wegen seiner Spendenzusagen. Die hatte übrigens niemand von ihm verlangt, die kam spontan von ihm, als das Voting schon länger lief.


    Das dann nach anderthalb Jahren Leute sauer sind, weil nix passiert ist und er sich zum Thema immer erst äußert, wenn hier oder auf Facebook die Kacke am dampfen ist, sollte ihn nicht wundern.
    Wenn es so richtig ist wie Blocky schreibt (Abschluß als Finanzberater), sollte es ihm ein Leichtes sein, seine theoretisch maximale Steuerschuld zu errechnen, von der erhaltenen Summe abzuziehen und vom verbleibenden Rest einen angemessenen Anteil an die 3 Begünstigten zu spenden.


    Und das man mit jemandem, der mich von seiner FB-Freundesliste gestrichen hat, nun keinen Kontakt mehr aufnehmen kann, ist wohl etwas unsinnig. Er dürfte genug Leute kennen, die mit Denice in Kontakt stehen, Adresse und Tel-Nr. sind auch bekannt usw. usf... Jetzt Denice den schwarzen Peter zuschieben zu wollen (die verständlicherweise sauer ist), ist ganz großes Tennis.


    Es ist diese Art von Verhalten, die die Leute an seiner Integrität zweifeln läßt.

  • ich wollte hier gar keine große Diskussion anfachen, lässt sich wohl aber nicht ganz vermeiden.


    Ich wollte "machen" ... nicht nur reden (schreiben) ... Danke an alle, die bisher mein eigentliches Anliegen schon verstanden und Überweisungen angekündigt haben. Wir schaffen auch das!


    Und Sven muss mit seiner Zusage selber klarkommen. Dabei sollten wir es auch belassen. Bringt sonst nur zeitaufwendige Diskussionen, die niemanden nützen.

  • Und jetzt möchte ich mal was klar stellen!!!!


    An die eiserne Plauze:


    Ich habe S.K. mehrfach angeschrieben,.. ja es ging immer von meiner Seite aus. Er hat auch "immer" geantwortet!!!!. Ich kann nicht sagen dass ich lange auf eine Antwort warten musste. Ich weiß nicht wie du darauf kommst eiserne plauze,..dass ich nur so reagiere weil ich nicht gleich eine Antwort erhalten habe????? Völlig an den Haaren herbeigezogen. :rot: Ich habe das letzte mal im März Kontakt zu ihm gehabt, damals erklärte er mir den Sachverhalt mit Finanzamt und CO!!! Ich hatte "immer" Verständnis!!!!! Wo andere sich längst schon öffentlich über dieses Verhalten ausgekotzt haben, war ich die Ruhe in Person in der Hoffnung doch nicht enttäuscht zu werden. PUNKT !!! Wenn sich aber 7 Monate lang gar nichts tut, so ist das kein vertrauenswürdiges Verhalten seinerseits. JA!!! Ich habe ihn aus FB gelöscht da ich ein sehr emotionaler Mensch bin und nicht mit Leuten mein Privatleben teilen möchte, die mich menschlich so enttäuscht haben. Man stelle sich vor es gibt Telefon, ich habe auch eine Handy, die Nummer hat er und im Impressum der AWS steht auch die postalische Anschrift! Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gibt es genug!!! Das ist ja wohl aller unterste Schublade und schreit nach Versuchen sich rauszureden !!! Allererste Sahne!!! Nun erkläre mir mal bitte warum ich vor meiner Haustüre kehren sollte?? Ich bin ein sehr sauberer Mensch INNEN und AUSSEN !!! Kennst Du mich? Ich bitte um Aufklärung. Was Sven betrifft, ich möchte keinen CENT von ihm mehr haben! FASSUNGSLOS!
    An alle Unioner die uns so toll unterstützt haben folgende Botschaft!


    Egal in welcher Form,..ob moralische Unterstützung oder finanzielle Unterstützung. IHR seid unsere Helden nach wie vor!!! 80 000 Euro für die Forschung... davon wurden 30 000 nach Homburg überwiesen. Der Rest ist noch auf dem Konto und Herr Dausch, Frau Käsmann und ich entscheiden gemeinsam was damit passiert!! HIER wird nichts veruntreut, falls das die Anspielung von Herrn Plauze war!! Es gibt einen Vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Gelder die wir benötigen um arbeiten zu können und Kongresse auszurichten werden davon NICHT bezahlt,...dafür gibt es ein separates Konto!!! Daher war Herr K. für uns auch so ein Hoffnungsträger. Ich musste irgendwie Stellung beziehen, da Sven es öffentlich nicht gemacht hat. Ich erhalte Anfragen was denn mit dem Geld nun ist... SVEN Du wusstest das!!! :!: 7 Monate uns so in der Luft hängen zu lassen ohne ein Wort ist ein No go!!! Und jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt,... wenn sich Sven bei mir melden sollte würde ich mich "freuen" dieses Elend aus der Welt schaffen zu können! Ich warte auf deine Anruf!

  • Reklame:
  • Es ist jetzt, wie es ist. Und es ist nicht mehr zu ändern. Geschrieben wurde nun auch schon mehr als genug. Von mir nur soviel: es hat bis heute meine Phantasie überstiegen, dass unter UNIONERN so ein öffentlicher Streit wegen eines guten Zwecks ausbrechen würde, weil anscheinend (zumindest reime ich mir das aus den vorliegenden Informationen so zusammen) jemand nicht zu seinem Wort stand :( Ich finde den Ansatz von @olleOma gut, das mit einer weiteren Spendensammlung wieder geradezurücken (soweit dies eben geht) und bin gerne dabei.


    Habe übrigens in meiner Facebook-Chronik folgenden Spruch entdeckt: "Entweder man hält sein Wort oder seine Fresse" Was es doch manchmal für Zufälle gibt...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: