Rückennummer wird nachgeliefert, ;) aber ich will den Thread dann doch mal starten. Mit ein paar Zitaten aus facebook, die derzeit auf unserer Seite von Dresdnern abgegeben werden. […] […] […] […] […] […] […] und ein Unioner: :thumbsup: […] In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Toni Leistner :schal: