Toni Leistner

• Nette Begrüßung 🥴

Kindergarten einiger Hertha-Ultras.

Toni wird die "Kinder" mit Leistung überzeugen. Ich denke, dass Toni mit seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist der überwiegend sehr jungen Herthamannschaft der Saison 23/24 helfen kann. Der Transfer passt für beide Seiten.

Als Unioner sollte man einfach über den Dingen stehen, wenn ein Ex-Unioner zum Ausklang seiner Karriere zu einem Zweitligaverein in der Nähe wechselt. Hertha ist mir ziemlich egal. Zum Feindbild taugen sie bei mir nicht. Ich wünsche Toni persönlich alles Gute. Aufsteigen muss er mit Hertha aber nicht gleich. Das würde ich auch nicht erwarten. Da sehe ich am Ende sogar Kruse mit Paderborn vor Hertha mit dieser jungen Mannschaft.

... und hatter damals geleistet.

Klar ist das kein Thema bei uns, aber warum so viele Nachtritte hier?

Hier schwingt so viel Freedrich mit...

• Reklame:
  • Reklame:
  • Berlin ist blau-weiß. ... und nu? Einmal Unioner-Immer Unioner. :rolleyes:

https://www.berliner-zeitung.d…-ins-herz-trifft-10035445

Es ist sein gutes Recht, da seine Meinung zu haben und sollte uns auch nicht weh tun, da sollten wir drüber stehen. Allerdings ist Toni damit eben kein "Einmal Unioner - immer Unioner" mehr. Gibt Schlimmeres auf der (Fussball)Welt.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Das kennt man doch von ihm mal blau mal rot ... eigentlich egal :nixweiss:

Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

• Berlin ist blau-weiß. ... und nu? Einmal Unioner-Immer Unioner. :rolleyes:

https://www.berliner-zeitung.d…-ins-herz-trifft-10035445

Idiotisches Statement von ihm. In 2 Jahren erinnert sich keine Sau mehr an den bei der Tante.

Aus unserer Sicht kann er spätestens jetzt bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das einzige Bedauern bei ihm ist, dass unsere Verantwortlichen damals etwas depperte entschieden haben, ihn nicht für die 3,5 Mio. nach England abzugeben.

• Nun ausverkaufte Olympiastdion hat Union auch schon hinbekommmen und gegen Real war fast das gesamte Stadion in Rot-weiss. Was besagt das?

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• ... nun freut euch doch das er nochmal seinen abschied vor der Ostbirnenkurve feiern konnte, gleichzeitig mit dem klassenerhalt der achsoklammen Ollen aus dem Westend. 44000 zum saisonabschluss. 40000 gingen dann nach hause und dann kamen nochmal 10000 freikartenhalbwüchsige dazu um die damen ne stunde später zu sehen.

... " nur nach hause gehen wa nicht"

der hellste scheint es nicht zu sein. vielleicht kommende saison nochmal für die SGD oder ÄhÄhÄhnergie im 36er oder wird er gleich fanbeauftragter in Charlottenburg ?

---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

• Reklame:
  • der hellste scheint es nicht zu sein. vielleicht kommende saison nochmal für die SGD oder ÄhÄhÄhnergie im 36er oder wird er gleich fanbeauftragter in Charlottenburg ?

Oder verhilft einem schlafenden Riesen in HSH zur Auferstehung?

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• der hellste scheint es nicht zu sein. vielleicht kommende saison nochmal für die SGD oder ÄhÄhÄhnergie im 36er oder wird er gleich fanbeauftragter in Charlottenburg ?

über dit eiserner müssen wa wohl nochmal nachdenken ob de dit weiterführen darfst du ritter der kokosnuß oder kopfnuß

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

Die SG Blau-Weiß Hohenschönhausen? Nachfolger der BSG Metall-Leichtbau-Kombinat? Ja, das hätte was! :opi:

• Toni Leistner ist weder Unioner, noch Herthaner.

Einfach ein hohler Wendehals ! 8)

Samma wurde der nicht mit Union Schwein usw von Hertha empfangen? Vergisst der wirklich so schnell oder hat der einfach einen Resonanzkörper für Speicherung von Wissen?

Sorry aber ich mochte Leistner noch nicht mal bei uns besonders. Warum? Weil er sich damals aus Dresden auch eher weggestreikt hat mit Nicht Leistung. Gleiches hat er dann bei uns mit seinem Wechsel zu QPR gemacht. Immer wenn er es gebraucht hat hat er bis zum neuen Vertrag Leistung gebracht, Unterschrift drunter, und Hängematte. So gesehen ist es sogar ne Leistung wo er überall untergekommen ist in seiner Karriere.

Vielleicht wird er ja bald ein guter Manager für Hertha. Bei so einem brillianten Geist kann das echt was werden.

• Reklame:
Reklame: