Ich glaube, es gibt Redebedarf. Einen Teil meiner Meinung habe ich ja schon im PV-fred geschrieben. Was aber unausweichlich ist; auch unsere Jungschen werden älter, gründen Familie, müssen auf das Kind aufpassen (das sie lieben) weil ihre Frau arbeitet oder krank ist. Gründen eine Firma und arbeiten am Wochenende weil der Auftrag fertig werden muss, denn er soll bezahlt werden und ist die Geldquelle. Nicht mehr Mutti und Vati. Sie stehen also auf eigenen Füßen mit einem anderen Bewußtsein als zu der Zeit, als Ultra bei UNION und in der Welt anfing. Die Generation nach ihnen wird von ihnen ausgebildet und wird ihren eigenen Weg gehen. Und unsere Ultras von heute wundern sich. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vielleicht helfen diese Zeilen ja ein wenig, die Kutten von heute zu verstehen.