Trabrennbahn Mariendorf (119. Traberderby)

  • Gibt es hier auch Interessierte des Pferdesportes mit denen man über die anstehende Derbywoche
    ( 26.Juli - 3.August ) diskutieren kann und sich austauscht über Wetten?


    Leider gibt das Pferdeforum trotto.de noch nicht soviel Voraussagen her.


    Zu meiner Verteidigung sei gesagt, das ich seit ungefähr 10 Jahren nur zwei, dreimal im Jahr in Mariendorf bin, also nicht die große Ahnung habe, mich das aber dennoch irgendwie fasziniert.


    Wer sich mal reinlesen will, büddeschön...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nachdem sich an den ersten beiden Tagen mehr oder minder die Favoriten durchgesetzt haben (auch die einzige Stute hat sich für das Finale qualifiziert) geht es ab morgen täglich weiter, nur das morgen die Amateure im Blickpunkt stehen und mit nicht soviel Andrang zu rechnen ist.


    Inhaber der elektronischen Fahrcard der BVG (nicht der S-Bahn) haben morgen freien Eintritt! Erstes Rennen 17:30 Uhr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das 120. Traberderby gewann heute der Fahrer Robin Bakker auf "Ferrari Kievitshof" zu einer Quote von 26 für 10 vor Jesse D. Ter Borgh mit "Friendship Newport" (94/10) und Michael Nimczyk mit "Raffaelo Diamant" (37/10). Der Siegerstall freut sich nun über eine Siegprämie von 107.000 EUR. :thumbup:


    Die Berliner Hoffnung Thorsten Tietz und "Cash Hanover" (21/10) sprang und wurde disqualifiziert.


    Die Zweierwette zahlte 178,80 für 10,
    die Dreierwette 3282,50 für 10,
    die Viererwette unglaubliche 16.808,90 für 10.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz