Sebastian Polter

• Also los Sebastian, abwägen und die richtige
    Entscheidung treffen. Das Lebe geht weiter...
    Ich hoffe für UNS!!!

EISERN :thumbup:

Quo vadis Union?
    auf zu neuen Ufern

Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler

• Na klar soll das SP Appetit machen, hier zu bleiben. Und in einer Woche wissen wir, obs klappt. Denn Sebastian sagte ja zu seinem Geburtstag (jut, es war der 1. April ;) ), daß er im April für Klarheit sorgen will.

Vermute mal eher, das Mainz für Klarheit sorgen wird und Polti uns nur kommunizieren wird, wie die Entscheidung gefallen ist. Aber ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf ein weiteres Jahr von SP im Union-Dress (auch wenn da der Wunsch ein wenig der Vater des Gedankens ist).

• aber dann nicht in solchen Dimensionen !
    unfassbar! Größenwahn?
    wat wollnse denn dann für Sebastian haben?

EISERN :eek:

Quo vadis Union?
    zu neuem Spielverständnis

Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler

• Reklame:

• Geis wollen alle haben.
    BVB, S04, VfL VW, Bayer, BMG, Mailand und Florenz buhlen um ihn und deshalb werden die wohl - bei Vertrag bis `17 - auch 10 Mio. bekommen. Bei 12 den Poker zu beginnen ist legitim.
    Auch nicht zu vergessen, ist - er gehört zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft.
    All` das treibt den Preis nach oben.
    Wieder einmal ein genialer Schachzug von Heidel, Geis hatter er vor knapp 2 Jahren für 900.000 € von Fürth gekauft.
    Jetzt verzehnfacht sich sein Invest wohl.
    So einer wie Heidel würde uns auch gut zu Gesicht stehen!
    Die hohe Kunst hierbei war es, seinen Wert und sein Talent überhaupt erst zu erkennen, Geis machte in 12/13 lediglich 8 Spiele in der 1.BL und davon auch nur 4 Spiele über 90 Minuten! 11 Mal spielte er gar nur in der Regionalliga. Da musste schon ein gutes Auge haben, um für "so einen" 900.000 auf den Tisch zu blättern!
    Wobei sicherlich Tuchel hier auch einen fetten Anteil hatte.

• Naja, der Heidel ist ein FUchs. Der weiß genau, dass auch Clubs aus dem Ausland an Geis dran sind (u.A. Juventus Turin). Und Dortmund war so clever rauszuposaunen, dass Tuchel quasi ein Lunchpaket an Spielern mitbekommt, die er gern haben will..

Bei Polter wird das nicht so einfach funktionieren..

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Wenn das so über die Bühne gehen sollte, hätten sie ja genug Kohle sich einen "fertigen" Erstliga-Stürmer zu kaufen. Dann bräuchten sie Sebastian nicht unbedingt. Bliebe ein Konkurrent weniger.

• Reklame:
  • Das sagt der Mainzer Manager in dem Bericht: „Aber bisher bin ich noch nicht in die Materie eingestiegen, habe noch keine konkreten Gespräche geführt. Dafür ist es im Moment noch zu früh.“

26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

• Das sagt der Mainzer Manager in dem Bericht: „Aber bisher bin ich noch nicht in die Materie eingestiegen, habe noch keine konkreten Gespräche geführt. Dafür ist es im Moment noch zu früh.“

Damit meint er diese Spieler hier und deren Situationen in den jeweiligen Clubs. Niki Zimling (Ajax Amsterdam), Julian Koch (FC St. Pauli), Chinedu Ede (Famagusta) und Dani Schahin (SC Freiburg). Bei Sebastian Polter positioniert sich Heidel deutlicher, eben zur Rückkehr.

• Reklame:
  • Man muss wohl davon ausgehen das Polter gehen muss und wird. Die entscheidene Richtung kann die Vorstellung von Polter selbst sein. Führungsspieler bei uns, oder Ersatzspieler in Mainz.

Sollte es sein Wunsch sein zu bleiben, dann gehts rein um die Kohle und an dem Sachstand wird sich nichts ändern. Es bleibt nur abzuwarten bis eine offzielle Mitteilung des Vereins bekanntgegeben wird.

• Und, da kann man sicher sein,er würde in Mainz auf der Bank schmoren. Über Kurz oder lang, wird Polter Mainz dann verlassen.Hier bei Union kann er vielleicht Teil eines großen Plans aller Düwel werden,und sich vielleicht unsterblich machen.

• Reklame:
Reklame: