1. Frauen Saison 2010/2011

  • Nicht nur die U 17 und die 1. Frauen spielen, sondern ab 9.00 Uhr Schul und D-Mädchenturnier. Ab 10.00 Uhr kann man das DFB Fußballabzeichen ablegen.
    Die U 15 spielt gegen GW Neukölln und die 2. Frauenmannschaft gegen Siemensstadt.
    Es präsentiert sich die gesamte Mädchen und Frauenabteilung des 1. FC Union.

  • Reklame:
  • Nachdem die Frauen, in dieser Saison, in der Regionalliga, einen Mittelfeldplatz erreichen werden, wollen sie mit dem heutigen Pokalhalbfinale gegen Lichterfelder FC, das Finale anstreben.
    Gespielt wird um 19.20 Uhr, in der Hämmerlingstr.
    Szenenkenner der Eisernen Ladies, können sich auf eine Unionspielerin freuen, die in dieser Saison zu ihrem ersten Einsatz kommt und das Spiel sicher beleben wird.

  • Finale - ohoho!?


    Bei fussball.de wird gerade gemeldet, dass unsere 1. Frauenmannschaft heute Abend das Pokal-Halbfinale gegen den LFC Berlin mit 3:0 gewonnen hat. Wenn es stimmt, kann man nur sagen:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Trainerstab und Team!


    Damit wären nicht nur U13 und U15, sondern auch die Frauen für ihr jeweiliges Pokalfinale qualfiziert. Wenn morgen Abend auch die U17 ihr Halbfinale gewinnt, wäre das wohl ein einmaliger Rekord!

  • Reklame:
  • Beste Saisonleistung, bringt Pokalfinale!


    Der Frauen-u. Mädchenbereich kann sich auf ein weiteres Pokalfinale freuen! Am 22. Mai treffen sie in Zehlendorf, um 14.00 Uhr, entweder auf HohenNeuendorf oder auf Al Dersimspor. Der Gegner wird am Sonntag ermittelt.
    Für mich die bisher beste Saisonleistung! Union sehr kampfstark und konzentriert. Lichterfelde dachte es irgendwie schon schaukeln zu können. Hatten ja auch beide Punktspiele gewonnen.
    Dem Trainer steht mit Binki, die in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, eine weitere Alternative zur Verfügung. Sie befindet sich in den Semesterferien und ist aus den USA zurück.
    Was ist den nur aus dem Momenanizer Fanclub geworden? Es wird Zeit, das er sich wieder formiert, zum Pokalfinale wird seine Unterstützung benötigt.

  • Reklame:
  • Da bisher leider auf der Unionhompage und auf der Frauenhompage keine direkte Ankündigung erfolgte.


    Endspiel im Berliner Frauenpokal


    Sonntag, 22. Mai , 16.00 Uhr
    Ernst Reuter Sportfeld (Onkel Tom Str.),


    1.FC Union Berlin - BW Hohen Neuendorf


    Nachdem Berliner Hallenmeistertitel, greifen unsere Eisernen Ladies nach dem Berliner Pokal.


    Das Endspiel ist ein schöner Achtungserfolg, nachdem es ja in den letzten Jahren, mehr bergab, als nach oben ging. Da Hohen Neuendorf den angestrebten Aufstieg in die 2. Bundesliga verpasste, werden sie versuchen, sich wenigstens den Berliner Pokal zu sichern. Da die Spielerinnen beider Mannschaften sich ja gut kennen, wird es sicherlich ein spannendes Endspiel werden.

  • Bin wieder raus aus der Nummer. Das Spiel findet am Arsch der Welt. statt ;( Erst mit der S-Bahn aus "Berlin" raus. Dann mit dem Bus noch fahren. Und vom Bus noch 12 Minuten latschen. :D


    Und das nach einem Arbeitstag ;( Wünsche euch viel Erfolg morgen Mädels. 8)

  • Reklame: