So der Pöbel ist unterwegs mit der BVG.
Unpünktlich dieser Sauhaufen.
Dauert etwas länger, hätte vielleicht doch besser die richtige Richtung der Bagdad-Bahn wählen sollen. Aber Hin- und Herfahren is ooch lustig...
Schuld is immer der User
So der Pöbel ist unterwegs mit der BVG.
Unpünktlich dieser Sauhaufen.
Dauert etwas länger, hätte vielleicht doch besser die richtige Richtung der Bagdad-Bahn wählen sollen. Aber Hin- und Herfahren is ooch lustig...
Schuld is immer der User
Der Wendenschlosser hat uns für die neue Saison und den Stadionbau wieder viel Optimismus eingetrichtert...Wie immer alles entspannt und cool gewesen. Der Wassermann wurde von Maria deutlich ausgebremst. Ein bischen konnte er unter der Tischkante noch hochschauen
Danke an die Organisatoren und dem Küchenteam. Freu ma aufs Winterbier. Da ist es gottseidank nicht so warm. Eisern Charly
Bei herrlichem Wetter war das gestern mal wieder eine gelungene Veranstaltung, auch das begleitende Kulturprogramm.
Ich war zwar vom tags zuvor etwas zu intensiven Abschlusstraining etwas müde, was sich aber auf den Gesamteindruck nicht auswirkte.
Leider kam ich mal wieder nicht mit allen Anwesenden ins Gespräch, aber wir laufen ja nicht voreinander weg.
Vielen Dank an den Maler und die Crew in Küche und Service! Ich freue mich auf den 30.12.2025.
Die Rückfahrt verläuft zähflüssiger, als gedacht. Trotzdem bin ich zuversichtlich, noch heute zu Hause anzukommen.
ach, was ich noch vergessen habe, ein ganz lieben dank an den Wendenschlosser
fürs nach hause fahren
Das habe ich auch versäumt.☹️
Danke Wendenschlosser !
So, die Kopfschmerzen halten sich erstaunlicherweise in Grenzen... Bei dem Wetter war das Bier einfach zu lecker.
Vielen Dank an den absolut tollen Service, dass mich @Eiserner Borusse direkt bis zur Haustür heim gebracht hat. War eine lustige Heimfahrt, speziell auf der Rückbank.
So, die Kopfschmerzen halten sich erstaunlicherweise in Grenzen...
Bei dem Wetter war das Bier einfach zu lecker.
Vielen Dank an den absolut tollen Service, dass mich @Eiserner Borusse direkt bis zur Haustür heim gebracht hat. War eine lustige Heimfahrt, speziell auf der Rückbank.
erzähl mal
War ein toller Abend mit verwöhnender Crew.
Von überall kamen die Teilnehmenden, von Schleswig-Holstein bis Fast-Luxemburg, vom Main, Niederrhein bis Oder, Spree und Panke.
Die „Strapazen“ solcher Anreisen bestätigen wieder mal die Klasse dieses Treffens. Unterhaltsame zehn Stunden waren es. Danke Mario für dein Organisieren und deine Offenheit.
Danke für das Reimfestival, Karsten.
Herzlich gelacht über Kossonow, Uwe !!!
Bezeichnend fand ich auch , dass die „Hauptkellnerin“ viele unserer Namen kannte. Freut(e) sich wohl genauso aufs Wiedersehen.
Rundum ein schöner Tag, Dank an alle Teilnehmenden!!!
Danke an alle für die wieder gelungene Veranstaltung, vor allem natürlich an den Malaa und alle (Mit)organisatoren und den Dreien für ihren Kulturbeitrag; es wurde u.a. auch gedichtet !
Die Betreiber haben sich wirklich rührig um alle Gäste gekümmert und übrigens auch uns Anwesende für die Freundlichkeit gelobt... Die Verpflegung war 1a , sorgsam ausgewählte gute Zutaten . Besonders hervorzuheben - kein Witz - der Gurkensalat , ....
...
Sie wissen inzwischen, was sie an uns haben , so klang es raus, Jedenfalls keine Fusssballrowdies ...
Der Wassermann startete sanft und leise und drehte später auf! Gnaaadenlos. Der Einfluss der Angetrauten verhinderte aber wohl, dass er als letzter an der Theke endete.. Das waren dann eher die dafür üblichen Verdächtigen...
Danke an euch alle für die guten Gespräche, schön, auch wieder ein paar "Neue" persönlich kennengelernt zu haben. Fand auch gut, mich mit einigen erstmals oder länger als bei früheren Anlässen austauschen zu können. Respekt auch für alle, die von "auswärts" angereist kamen... War sehr schön und insgesamt ne runde Sache !
13.12 Uhr gibt es eine RIESENÜBERRASCHUNG!
Was für ein schöner Tag gestern. Das Wetter richtig sommerlich, der längste Tag des Jahres und hervorragendes Essen und kühle Getränke. Dazu die inzwischen mehrheitlich bekannten Gesichter.
Auch wir möchten Danke sagen. Dem Mario für seine schöne Idee und die Organisation des Ganzen und den Damen des Hauses dafür das sie geschuftet haben bei der Wärme für unser leibliches Wohl.
Viel gequatscht und gelacht und erstaunlicherweise überhaupt nicht soviel über Union und Fußball. Da ging es dann ja mehr um die persönlichen Dinge und Lebenserfahrungen. Schön das man die Anderen dabei auch privat besser kennen lernt. Das hat uns ja schon in Kyritz so gut gefallen.
Also auch Dank auch an alle Gesprächspartner und Partnerinnen.
Wir sind immer wieder gern dabei!
Die Barolfs
So der Socke ist auch aufgewacht.
2 Tage Bier trinken bo ey.
Ick sag nur DANKE,DANKE an alle@
Und 13 Euro setzen wa uff Union Meister 2026.
Und Danke an Wendenschlosser fürs heimfahren.
Kann ich mich mit 12 Cent beteiligen?
Dann sieht die Summe so schön aus.
Guten Morgen lieber Socke bist du auch nun endlich da. Hast ja mächtig lang geschlafen, hoffe bist auch wieder klar...
Barolf
.
Wer GST sät, wird SIDFIK ernten.
Nach intensiven Gesprächen mit ALLEN Beteiligten wird die Frühlingssause auswärts alle zwei Jahre stattfinden.
Also fangt an zu sparen für 2027 ;o).
Ach so, SIDFIK = Start in den Frühling in Kyritz.
Nähere Infos beim LRJAB oder per PN.
So, die Kopfschmerzen halten sich erstaunlicherweise in Grenzen...
Bei dem Wetter war das Bier einfach zu lecker.
erzähl mal
![]()
Ich sach mal so... absolut spaßiges und humorvolles Witzeln mit einer wirklich humorvollen Person auf der durchgeschüttelten Rückbank und einem Tränen lachenden Fahrdienstleiter.
Dafür nochmal Danke und mehr wird nicht verraten!
-----------
So, nachdem jetzt langsam wieder Klarheit durch die Watte im Kopf dringt... Auch von mir hier nochmal ein Danke an die Organisation und die wirklich illustre Runde mit viel Lachen, interessanten Gesprächen und nettem Kennenlernen, sowie hochwertigen Kulturbeiträgen.
Wenn wir noch eine "Wandzeitung" gestalten müssten, die könnte das Thema und der Runde nicht im Ansatz adäquat abbilden.
Und ohne jetzt angeben zu wollen, ein zentrales Thema/Problem aus Kyritz habe ich gestern persönlich gelöst. Aber was in Kyritz passiert ist, bleibt in Kyritz.
btw.
Danke an Alle, hatte die letzten Monate nicht mehr soviel gelacht und mich wohlgefühlt wie Gestern.
So der Rasen ist gemäht, danach baden gegangen und ein schönes Frisches getrunken.
Jetzt kann ich mich auch noch mal bedanken war super.
Ein Nachteil muss erwähnt werden, meiner Frau hat es auch gefallen. Das ist hart, steinhart …🤔
So der Rasen ist gemäht, danach baden gegangen und ein schönes Frisches getrunken.
Jetzt kann ich mich auch noch mal bedanken war super.
Ein Nachteil muss erwähnt werden, meiner Frau hat es auch gefallen. Das ist hart, steinhart …🤔
... muß es nicht heißen: meiner Frau hat es auch gnaaadenlos gefallen!
Barolf