1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • 2zwei wäre geil gewesen aber naja... mund abputzen nicht lange greinen fehler ausmerzen - die saison ist noch lang...


    ...so ham wa letzte Saison ooch jedacht...

  • quote='bassti777','index.php?page=Thread&postID=164854#post164854']infach mal nen 4:4:2 Spielen mit Benyamina und Savran vorne drin![/quote]
    Leider hatte ich eine Vorahnung,mein Tipp war 1:3 ,Zur Abwehr fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein,und so lange U.N weiter mit einen Stürmer spielt werden wir wohl kaum noch ein Spiel gewinnen.Aber wer soll die Tore machen,wir gehen sehr schweren Zeiten entgegen glaube ich.Zumal das zweite Jahr immer das schwerste ist.Das beste wird sein die Abwehr wieder so spielen zu lassen wie sie letzte Saison beendet wurde,also der lange Stuff wieder rein. ?( ?( ?( Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

  • Leider verdiente Niederlage und vor allem spielerisch sehr enttäuschend!
    Kein strukturiertes Angriffsspiel erkennbar und Keiner da, der das Spiel lenkt.
    (Die Festellung ist nicht hilfreich, aber für Gebbi ist kein Ersatz in Sicht.)
    Gegen Fürth haben wir uns schon oft schwer getan,doch von einem Heimspiel
    hatte ich einfach deutlich mehr erwartet.
    Wieder hat die ´Spritzigkeit´ gefehlt und die vielen Fouls/gelbe Karten
    sprechen auch für sich (sogar Glück, dass Brunne nicht noch Gelb-Rot gesehen hat).
    Wie schon beim Pokalspiel gegen Halle kann ich überhaupt nicht sagen, wer hier bei
    uns Spieler des Tages gewesen sein sollte. Einzig die Choreo am Anfang war stark!


    In PB kommt´s nun zum Duell der "Auftaktloser". Also schnell durchatmen und
    den Blick nach vorn richten. Die Transferaktivitäten wurden leider schon für beendet erklärt.
    Aber personelle Konsequenzen wird es dieses mal sicher geben (Peitz, Parensen, Rauw...?).


    EISERN!

  • Wenn ich Peitz oder Savran heissen würde dann muss man das Ende der Wechselzeit im Auge behalten.
    Was Neuhaus hier abzieht geht gar nicht . Wollte mehr schreiben (besetzungscouch und so ) aber dann werde ich gesperrt. Stelle mich gleich im Wald an und wünsche UN nach dem Derby noch einen guten Heimweg.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • war diese Niederlage absehbar. Mit nur einem Stürmer und der hat diese Postion heute mal wieder nicht verdient, kann man kein Heimspiel gewinnen. Brunnemann sehr stark, aber was nützt es wenn er 3 Mann stehen lässt und unser Freund aus Bremen nicht mal einen Ball unbedrängt annehmen kann. Aber das Hauptproblem bleibt unser System und das ist Sache des Trainers. Wer im Pokal und zu Hause so wenig in die Offensive setzt, muss sich zumindest hinterfragen lassen. Unstrittig wenn unser Kader nunmehr technisch bessere Einzelspieler hat, aber was war denn heute in der 1. Halbzeit mit Kampf? Nichts! Alles viel zu langsam, Körper und Kopf!!! Sorry, aber so wird das vom Verein nach dem 5 Spieltag ausgegebene Vereinsziel nur "Nichtabstieg" lauten. Wäre für mich zwar ok, aber ein bisschen besseren Fußball hätte ich schon.

  • 2zwei wäre geil gewesen aber naja... mund abputzen nicht lange greinen fehler ausmerzen - die saison ist noch lang...


    ...so ham wa letzte Saison ooch jedacht...


    Jo, so is dit...
    Ick hoffe wir haben diese Saison dit Glück was euch bei vielen Spielen einfach gefehlt hat, dazu müssten wa uns aber erstmal die Chancen herrausspielen... :S


    Man macht bei schlechten Leistungen ja immer viel am Schiri fest, aber man muss schon sagen, daß der irgendwie ne Einseitige Gelbsucht hatte. :nixweiss:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Also wird es wieder Zeit für Thomik.
    Dann der Volley von Kolk der mit Etwas Glück im Netz landet.


    thomik hat zur zeit auch nicht wirklich was in der ersten elf zu suchen, schade, aber das ist so. hat er gestern in schöneiche leider bewiesen.
    und der treffer von kolk war mitnichten glück. das war, hab das gerade noch mal bei af.tv aus der hintertorperspektive gesehen, ein technisch sauberer schuss in's tor. so gewollt und so gemacht.


    mehr kann ich zum spiel auch nicht sagen, da ich aufgrund einer einschulungsfeier verhindert war. naja, viel verpasst hab ich ja (zum glück) nicht.
    ich denke, die tendenz dieser saison sollte schon jetzt erkennbar sein. paderborn z.b. wird konkurrent da unten bleiben. von daher gilt es dort nächste woche zu punkten. schwer wird's allemal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schade der Kommentator redet von einem verdienten Sieg für Fürth ( 1:2 ) was ich so auch nachvollziehen kann.
    Fürth schlägt zweimal zu durch abwehrfehler von Madouni ( der später noch Kapitän wird, weil Tusche raus geht ) und Polenz.
    Also wird es wieder Zeit für Thomik.
    Dann der Volley von Kolk der mit Etwas Glück im Netz landet.
    Direkt danach das eindeutige Foul an Mosquera im Strafraum = Elfmeter.
    Kolk schießt ihn zwar platziert aber nicht dolle. Grün hält.
    Danach keine Reaktion mehr von Den Berlinern


    Also hoffen auf das Spiel gegen Paderborn.
    u.n.v.e.u.
    ;)

  • Was ich auch nicht verstehe ,:Was hat der Kolk der neu in der Manschaft ist überhaupt am 11 m zu suchen??? Da muß doch jemand den Hut auf haben ,zum beispiel der Trainer der bestimmt wer den 11 m zu schießen hat,und meiner meinung nach hat den einer zu schießen der sicher ist, und der schon viele Jahre bei Union spielt.Ich komm da nicht mehr mit ,scheinbar macht da jeder was er will. Auch wenn Tusche schon draußen war,dann hätte sich ein anderer den Ball schnappen sollen von den alten Spielern.Oder seh ich das jetzt fasch U N dann bitte ich um Entschuldigung. :hail :hail

  • Reklame:
  • Was ich auch nicht verstehe ,:Was hat der Kolk der neu in der Manschaft ist überhaupt am 11 m zu suchen??? Da muß doch jemand den Hut auf haben ,zum beispiel der Trainer der bestimmt wer den 11 m zu schießen hat,und meiner meinung nach hat den einer zu schießen der sicher ist, und der schon viele Jahre bei Union spielt.Ich komm da nicht mehr mit ,scheinbar macht da jeder was er will. Auch wenn Tusche schon draußen war,dann hätte sich ein anderer den Ball schnappen sollen von den alten Spielern.Oder seh ich das jetzt fasch U N dann bitte ich um Entschuldigung. :hail :hail


    Naja, wenn er ihn reingemacht hätte, dann hätte sich dein Post erübrigt. ;)
    Passiert eben, er hat sich nach seinem Treffer sicher gefühlt und trotzdem verkackt, is eben so. :nixweiss:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)