Berlins Sportler des Jahres 2015

  • @Sonny ich kann es nicht leiden wenn ich schreibe wen ich gewählt habe und irgend jemand kommt um die Ecke und nörgelt an meiner Wahl rum. Es ist meine Wahl. Wähle du wen du willst.


    Und noch mal. Ein Sieg gegen den Krebs ist für mich mehr wert als ein Boxkampf gewonnen zu haben oder den Speer über 70 Meter geworfen zu haben.


    Aber wie gesagt es ist meine Wahl. :opi:


    Da diese Wahl eine geheime ist, lag es ganz bei dir, deine Wahl öffentlich zu machen oder nicht. Wenn du es öffentlich machst (ich hatte deinen Worten übrigens nicht entnommen, daß du schon abgestimmt ha´st und eben diese Worte als Absichtserklärung verstanden), versuchst du damit, andere zu beeinflussen. Ist dein gutes Recht. Mein gutes Recht ist es aber, deiner Meinung entgegenzutreten und meine Meinung dazu zu äußern. Daß kannst du gerne als örgelei auslegen, ist mir egal. Ich habe genauso das Recht, meine Meinung zu äußern, wie du.
    Daß meine Meinungsäußerung dabei auch den Zweck verfolgte, einige, die dir im ersten Augenblick zugestimmt haben mal etwas zum Nachdenken anzuregen, gebe ich freimütig zu.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Achso, niemand muss natürlich bei Mannschaft des Jahres "1. FC Union Berlin" eingeben.


    Aber man könnte es schon tun.


    :schal:


    Schwierig wird es wenn man die Wahl begründen müßte :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Ergebnisse:


    Trainer: Pal Dardai
    Sportler: Arthur Abraham
    Sportlerin: Lena Schöneborn
    Team: Handball Füchse


    Leider habe ich keine genauen Prozentzahlen bzw. Angaben
    in wie weit Lisa und Benni abgeschnitten haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz