Programmheft als App?

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal mein Spielbericht:
    Kurzes Treffen mit @André, an seiner weichen Brust geschmust und mit der Welt wieder im Reinen - Danke dafür!
    Riesen Dank an @matzi3762, coole Guerilla-Aktion, mich so im Stadion zu überfallen!
    Ein nettes Gespräch unter Unionern. Aug in Aug lässt sich doch viel feiner diskutieren. Ja, dieses Gespräch hat mich wirklich sehr gefreut! :thumbup:


  • 14.000 Abo's für das Heftchen? Da geht aber ganz gewaltig die Phantasie mit Dir durch.

  • Reklame:
  • Er hier ...


    Ich kenne nun keine Auflagen/Verkaufszahlen, aber bei 20.000 Zuschauern schätze ich mal, das 5000 Exemplare verkauft werden was 10.000 Euro Umsatz bedeutet.


    ... liegt sicher sehr daneben, denn jeder Vierte kauft das nicht aus meinem Gefühl heraus. Es gab ja bereits auch schon die Möglichkeit, die Print-Ausgabe zu abonnieren. Aber die Zahlen kennt ja auch keiner. Sicher wird das Heft nun mehr im Umlauf sein, und das hat sich das PROGRAMMIERERteam auch verdient.

  • Reklame:
  • Ich finde die Idee mit der app nicht sinnvoll. Haben wir das wirklich nötig? Ich will keinen fc Union der irgendwann so was von hipp ist, dass jeder Lemming zu uns kommt, weil wir mit apps und Proteineiegeln oder BZ "regelmäßig" dienen. Dazu noch etliche andere Magazine. Ich dachte immer, dass die Unionfamilie ein gesunder durchschnitt der Gesellschaft ist, wo man auf den überzogenen Rummel, den viele andere Veranstalten, verzichten kann und will. Fehlt nur noch ne Fanmeile für uns, weil ja Auswärtstickets so schnell vergriffen sind.


    Meine Ansicht ist für den einen oder anderen vielleicht nicht zu verstehen oder übertrieben ausgedrückt.


    Warum etwas ändern, wenn es gut läuft. Wir brauchen so etwas nicht. Unnötiges Spielzeug.
    Meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Idee mit der app nicht sinnvoll. Haben wir das wirklich nötig?

    Hast du dir den thread auch mal durchgelesen? Wenn nicht - kleiner Tipp - Exiler!?

    Warum etwas ändern, wenn es gut läuft.

    Da wird nix verändert, "nur" erweitert. Wir wollen (und brauchen) doch, dass das Papierheft weiter gelesen wird. Wir sind eine Druckerei, keine App-Schmiede. ;)

  • Ich finde die Idee mit der app nicht sinnvoll. Haben wir das wirklich nötig? Ich will keinen fc Union der irgendwann so was von hipp ist, dass jeder Lemming zu uns kommt, weil wir mit apps und Proteineiegeln oder BZ "regelmäßig" dienen. Dazu noch etliche andere Magazine. Ich dachte immer, dass die Unionfamilie ein gesunder durchschnitt der Gesellschaft ist, wo man auf den überzogenen Rummel, den viele andere Veranstalten, verzichten kann und will. Fehlt nur noch ne Fanmeile für uns, weil ja Auswärtstickets so schnell vergriffen sind.


    Meine Ansicht ist für den einen oder anderen vielleicht nicht zu verstehen oder übertrieben ausgedrückt.


    Warum etwas ändern, wenn es gut läuft. Wir brauchen so etwas nicht. Unnötiges Spielzeug.
    Meine Meinung.


    Traditionalisten sehen berechtigt immer wieder das allseits Bekannte und Bewährte, Zeitgenossen sollten aber durchaus die Vielfalt der Veränderungen wahrnehmen.
    Sie zu dulden ist wichtig, nicht sie zu befolgen...


    Mein Schweizer Schwimmlehrerkollege strahlt über beide "Backen", dieses Angebot nutzen zu können..!


    :thumbup: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Traditionalisten sehen berechtigt immer wieder das allseits Bekannte und Bewährte, Zeitgenossen sollten aber durchaus die Vielfalt der Veränderungen wahrnehmen.
    Sie zu dulden ist wichtig, nicht sie zu befolgen...


    Mein Schweizer Schwimmlehrerkollege strahlt über beide "Backen", dieses Angebot nutzen zu können..!


    :thumbup: :opi:


    Hauptsache er ertrinkt nicht in der "Kopf nach Unten" Phase. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:

  • Meine Ansicht ist für den einen oder anderen vielleicht nicht zu verstehen oder übertrieben ausgedrückt.


    Wenigstens damit hast du völlig recht... :S

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wie genau Kündigt man das Abo ?
    Ich finde es weder in der App richtig noch bei Itunes.


    Mansche habe ja gerne die Kostenkontrolle und wollen nicht, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert :schal:

  • Reklame: