"AbJ" verhindern - Was ist bis zum Ende der Winterpause zu tun?

  • 3 Punkte:


    1. Abwehr stärken: Da das mit dem bisherigen Team auch nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat, muss ein erfahrener Spieler her, der die Truppe in Fahrt bringt und den Abwehrriegel stärkt. Mein Weihnachtswunsch: BK7 wieder einsatzbereit.


    2. Sportdirektor langfristig einstellen: Jemand, der länger als von Saison zu Saison denkt, den Nachwuchs ins Boot holt und den einen oder anderen Trainer überlebt. Da gab es ja in letzter Zeit zwischen den Zeilen bei uns und bei anderen nahen Vereinen schon interessante Entwicklungen, die darauf hindeuten...


    3. Sportpsychologen engagieren: Wenn wir in der Hinrunde mindestens 10 Siege nach Führung verschenken, dann liegt auch etwas in der inneren Haltung, um nicht das böse Wort "im Kopf" zu sagen, im Argen. Ziel: Innere Einstellung und Angst vor Fehlern ändern. Ich schlage provisionsbasierte Bezahlung auf Grundlage der erreichten Punkte vor.

  • Punkt 3, würde ich streichen. Trainer sind auch "Psyschologen", haben genügend Spielerkenntnis.
    Wenn da noch einer, mit dirnnen "rumpfuscht" . . . ne danke.


    Ich hoffe nicht, dass du die meinst, die du so perfekt ---falsch---- geschrieben hast!


    :) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Satansbraten schrieb:
    Punkt 3, würde ich streichen. Trainer sind auch "Psyschologen", haben genügend Spielerkenntnis.
    Wenn da noch einer, mit dirnnen "rumpfuscht" . . . ne danke.


    Ich hoffe nicht, dass du die meinst, die du so perfekt ---falsch---- geschrieben hast!


    Schreiben die sich nicht mit einem "n" :?:
    UNVEU

  • Vor allem auf dem Rasen. ;)


    Ja, auf dem Rasen! Aber abseits des Rasens muss die Transferpolitik stimmen. Und die Spielerentwicklung aus dem eigenen Nachwuchs. Das kann der Trainer nicht alleine schaffen. Und der Kaufmann sollte sich auf seine Kernkompetenz beschränken.

  • Reklame: