Stilvollere Schiribeleidigung gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt nicht alles gelesen, nur eine kleine Anekdote vom Freitag;
    Söhnchen, der sehr konservativ erzogen ist, fragte wann denn endlich das Votzenlied kommt. Antwort; echt ma, wo bleibt dit.
    Große Kulleraugen.
    Mit seinen fast 16 orientiert er sich, trotz Pubertät und so, immer noch an Vaddern.
    Als es dann endlich kam und er mich hörte, waren wir schon ein Duo bei den Sitzern...;o). Und janz schön laut. :schal:

    Haha, kommt mir bekannt vor. Mein 13- jähriger singt hier besonders laut! Scheint ihm Spaß zu machen, mit seinem (verkommenen) Alten mal so richtig ausbrechen zu dürfen.
    im Übrigen - wird das wirklich noch woanders gesungen? Hab ich noch nie vernommen, dachte deshalb schon, dass es eine Alleinstellung bei uns hätte.
    Ansonsten gefiele mir noch "Dich bezahlt der DFB!"; Melodie von "Wo bleibt denn das 1:0?" ;)

  • Ach ja und dann war da noch das : mein Nebenmann rutschte doch glatt ein "Hurensohn" in Richtung der KSC-Spieler raus, da wurde er ernsthaft "angezählt" von nem Ordner der unten am Zaun stand und meinte "einmal noch und ick hol dich aus dem Block." Das war ernst jemeint. =O
    Das ist nicht mehr Union. :evil:


    und warum wurde der herr ordner von den umstehenden nicht lautstark in die schranken verwiesen?

  • Reklame:
  • Wenn wir schon bei dem Thema sind, dann mal herzliche Grüße an den jenigen mit der Miniblockfahne und dem Blindenlogo. Müsste Block N oder P gewesen sein und hat bei uns in G für mächtig heitere Stimmung gesorgt. :thumbup:

  • oder einst auch ... Schiri, wir wissen, wo Dein Fahrrad steht.


    Das soll von einst sein ?( ich glaube die Erinnerungen verwischen immer mehr ...


    Meiner Meinung nach ging das so: Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, du *chwule *au ......


    Wer noch weitere Sprüche sucht, findet bestimmt den einen oder anderen politisch und gesellschaftlich unkorrekten Spruch hier:


    Aber geht es um korrekte Sprüche oder um Emotionen (wobei ich jetzt nicht die vorsorglich mitgebrachten Bengalos meine 8) ) ?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das soll von einst sein ?( ich glaube die Erinnerungen verwischen immer mehr ...


    Meiner Meinung nach ging das so: Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, du *chwule *au ......

    Wer noch weitere Sprüche sucht, findet bestimmt den einen oder anderen politisch und gesellschaftlich unkorrekten Spruch hier:


    Aber geht es um korrekte Sprüche oder um Emotionen (wobei ich jetzt nicht die vorsorglich mitgebrachten Bengalos meine 8) ) ?


    Das hieß "Schieri wir wissen wo dein Auto steht - fahr Bus und Bahn...".
    Der andere nach gleicher Melodie:" Schieri wir wissen daß du Strapse trägst - du schwule Sau...".

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Sonny Aber mit einem Fahrrad war da nüscht, oder?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich frage mich von Zeit zu Zeit und der Schiedsrichter, gegen den KSC, ist ein gutes Beispiel für meine Frage.

    Wo dürfen die Schiedsrichter ihre Blindenhunde anbinden?
    ;(

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...Wo dürfen die Schiedsrichter ihre Blindenhunde anbinden?
    ;(


    Gerne bei mir, lasset die Fellnasen zu mir kommen :) :heart:


    Obwohl... nee, lass mal! Wenn ich nicht wegen des Schiris laut werde, dann wegen unserer weit wie ein Scheunentor geöffneten Deckung, wegen unserer beschissenen Chancenverwertung oder weil der Trainer zu früh, zu spät und außerdem die falschen Leute ein- und ausgewechselt hat. Und wegen der Bauern im Gästeblock, die der Hauptstadt den ihr gebührenden Respekt verweigern, sowieso. Kann ick den armen Hundis nicht zumuten, die haben doch so ein empfindliches Gehör :/

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Wie wäre es mit...


    Schiri, du Fotze!


    Kurz, einfach, alles drin. ;)


    Zum Thema kurz fallen mir gerade noch ein paar Sachen ein. :D


    "Stricher!"
    "Wixxer!"


    "Hoyzer!" und "Schieber!"
    Passt natürlich immer. :D



    Da gibt es nur 2 Silben - die kann man öfter wiederholen. :P
    (Selbst mit "Du" vorneweg sind es nur 3 Silben.)



    Da aber nur durch permanente Wiederholung ein Lerneffekt eintritt, bin ich für diese Varianten. :D

  • Sorry, aber Schimpfworte oder Beleidigungen mit sexuellen Begriffen, fand ich auch früher schon Scheisse. Da ich aber hetero und nic ht anal fixiert bin, ist für mich ARSCHLOCH absolut o.k. Besser wäre es aber noch, wenn man den Wiener Schmäh drauf hätte: Schiri, du Oarschloch! Das klingt doch, oder?
    UNVEU

  • Sorry, aber Schimpfworte oder Beleidigungen mit sexuellen Begriffen, fand ich auch früher schon Scheisse. Da ich aber hetero und nic ht anal fixiert bin, ist für mich ARSCHLOCH absolut o.k. Besser wäre es aber noch, wenn man den Wiener Schmäh drauf hätte: Schiri, du Oarschloch! Das klingt doch, oder?
    UNVEU


    Was sagt zu solchem "Homophobie-Faschismus" bloß wieder die lila-weiße "TÄÄ-BÄÄ" - Fraktion? :rofl:

  • Xanten49 schrieb:
    Sorry, aber Schimpfworte oder Beleidigungen mit sexuellen Begriffen, fand ich auch früher schon Scheisse. Da ich aber hetero und nic ht anal fixiert bin, ist für mich ARSCHLOCH absolut o.k. Besser wäre es aber noch, wenn man den Wiener Schmäh drauf hätte: Schiri, du Oarschloch! Das klingt doch, oder?
    UNVEU




    Was sagt zu solchem "Homophobie-Faschismus" bloß wieder die lila-weiße "TÄÄ-BÄÄ" - Fraktion?


    Alles Roger! Oder will jemand widersprechen :?: :D
    UNVEU

  • Reklame: