Marco Gebhardt...

  • Obwohl ich ein großer Fan von Gebhardts fußballerischen Fähigkeiten bin, Favorit waren sie mit der Mannschaft allemal.
    Allerdings muss ich gestehen diese Saison nicht ein Spiel von BW gesehen zu haben :rolleyes: und somit den Fortschritt gar nicht
    einschätzen kann.
    Wünsche ihm auf jeden Fall eine erfolgreiche Berlinligasaison und ein Jahr später vielleicht sogar Oberliga.
    Gönnen würde ich es beiden, Blau Weiß und Marco Gebhardt.

  • Laß es dir gesagt sein Nullsechser, das BW einen guten Fußball gespielt hat und einige Spieler im Kader hat, die selbst der Berlinliga unwürdig sind und eigentlich für höheres geeignet wären (Osadchenko, Blaszynski, Al-Kassem, Steinert).
    Ich habe einige Spiele in dieser Saison gesehen und da war BW bis auf ein, zwei Ausnahmen völlig überlegen gewesen.
    Einen Besuch in der Rathausstr. kann ich dir nur empfehlen,
    vielleicht sogar nächsten Sonntag schon wenn das letzte Spiel ansteht gegen Berolina Stralau (die noch den Relegationsplatz 2 erreichen können) und die Mannschaft sich hinterher im Casino das Deutschlandspiel ansieht.
    Die Fanszene ist sehr traditionell und eher old-school weil viele noch aus der Erstligazeit (1985) stammen, aber alle sind sie "harmlos" + sanges- und trinkfreudig. BW 90 war deshalb bei den gastgebenen Vereinen diese Saison sehr gern gesehen ;)


    Und aus eigener Erfahrung (einige Berichte von mir sind hier im Forum zu lesen) kann ich dir sagen, das sie Unionern gegenüber aufgeschlossen sind und die Hertha denen am Allerwertesten vorbeigeht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz