1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • gestoppt ist das falsche wort. block q ist einfach ausverkauft.
    block m noch nicht...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Klappt auch das schicken lassen des Tickets an eine Berliner adresse?


    also ich hab per schicken geordert an meine berliner Addresse, und sieht alles gut aus,
    beim Status steht aktuell "versandstatus offen" aber aber sonst sieht gut aus, bezahlt sind se, denke die brauchen einen moment bis die dann tatsächlich rausgehn

  • Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig nach hause...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • gestoppt ist das falsche wort. block q ist einfach ausverkauft.
    block m noch nicht...


    EISERN


    @Blockm dein Einsatz :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • HalloHawaii ,
    wieviel Tickets brauchst du denn?
    Eiserne Grüße

    1
    wollen wir vielleicht zusammen bestellen?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Gerade mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Ticketing, von der SpVgg Greuther Fürth telefoniert. Die momentane Gesamtkapazität des "Sportpark Ronhof" beträgt zur Zeit nur 15.500 (Umbaumaßnahmen).

  • Gerade mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter des Ticketing, von der SpVgg Greuther Fürth telefoniert. Die momentane Gesamtkapazität des "Sportpark Ronhof" beträgt zur Zeit nur 15.500 (Umbaumaßnahmen).


    ....und am besten noch darauf hingewiesen das die Unioner grad andere Blöcke kaufen.....

  • Reklame:
  • da sie nachdrücklich darauf hingewiesen haben, dass der preisgünstige stehplatzblock "der lohner" für gästefans von dresden und berlin nicht zugänglich sein wird, wussten sie offenbar, was auf sie zukommt. ich denke, die sind einfach froh, wenn viele gäste kommen, da sie selbst die plätze nicht verkaufen können.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • da sie nachdrücklich darauf hingewiesen haben, dass der preisgünstige stehplatzblock "der lohner" für gästefans von dresden und berlin nicht zugänglich sein wird,


    Bei anderen Spielen eigentlich auch.


    dich denke, die sind einfach froh, wenn viele gäste kommen, da sie selbst die plätze nicht verkaufen können.


    EISERN


    Sicher. Aber nicht das der Gästeblock am Ende nur halbvoll ist 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • manchmal muss man auch auf das achten, was irgendwo nicht erwähnt wird. :) bei karlsruhe und braunschweig - für beide geht es auch noch um was - fehlt dieser ausdrückliche hinweis.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: