Alles anzeigenIst ja nicht so, dass ich gestern nach den Losgewinnen mit meinen Kindern und Eltern geplant habe, zum Singen zu gehen. Alle haben sich gefreut. Na die Enttäuschung will ich sehen, wenn da jetzt doch noch was schiefgeht.
TICKETING verreißt zur Zeit echt ne Menge Freude an Union
Es kam wie es kommen „musste“. Statt 3 Losgewinne jetzt nur noch 1.
Das reicht nicht mal für mich UND meine Kinder.
Von meinen Eltern ganz zu Schweigen-geschenkt. Ach maaaaahan.
Ich schick‘ dir eine PN
.

Das Ticketing
-
-
Wie geht’s eigentlich unserer Geschäftsführerin Digitalisierung?
Vielleicht hat Nenads Sohn noch freie Kapazitäten...
-
Wie ich Zingler kenne möchte ich nicht dafür verantwortlich sein.
Da wird intern der Baum brennen.
Und niemals vergessen...
Passend zur Jahreszeit: Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
So lange, wie das Thema Ticketing schon gärt, müsste bereits ein ganzer Wald abgefackelt sein.
-
Vielleicht hat Nenads Sohn noch freie Kapazitäten...
Der macht doch auf Mentalisti und hat aktuell sehr viel zu tun …
-
Hat das bei der Jahreshauptversammlung eigentlich schon mal jemand gefragt? Natürlich nicht, wie es ihr geht, sondern was sie da so vor sich hin digitalisiert.
-
Reklame:
-
Beim ersten Mal gewonnen und auch beim zweiten Mal, irgendwie Irre, bin wohl ein Glückspilz und sogar am Nachmittag kam die Münchenkarte
Wunder gibt es immer wieder
Nicht, dass Du jetzt noch Schlagerfan wirst
WWEL
Unionfan reicht mir
-
Hat das bei der Jahreshauptversammlung eigentlich schon mal jemand gefragt? Natürlich nicht, wie es ihr geht, sondern was sie da so vor sich hin digitalisiert.
Ach komm, Excel muss doch reichen.
-
Mensch Union, watt machste nur mit mir, erst entfachste nicht für möglich gehaltene Euphorie, wenig später tiefste Enttäschung.
Hab eigentlich nur an der Verlosung teilgenommen um die Chance für meine Tochter, ihren Partner und meinen Enkel etwas zu erhöhen beim Singen dabei sein zu können. Meine Karten waren von vornherein für die Weitergabe bestimmt. Dann haben Tocher und ich beide die Nachricht bekommen gewonnen zu haben. Hammer, es soll mir tatsächlich vergönnt sein dabei zu sein wenn mein Enkel erstmals mit staunenen Augen die AF erlebt! Dann die Ernüchterung: ätschebätsche, Fehler bei der Verlosung es wird neu gelost. Bei der zweiten Verlosung Tochter Niete, ich gewonnen aber trotzdem raus, versprochen ist nunmal versprochen.
Hab jetzt aber tierisch Bock aufs Weihnachtssingen und bin bereit mich der Herausforderung Zweitmarkt zu stellen!
-
Denke Heute Verlosung Kölle, nicht im Angebot.
-
Bochum Tickets alle weg? Bekomme nix freies angezeigt.. 🤔
-
Reklame:
-
warten und Ruhe bewahren. Kölle auch erst 12:15Uhr angezeigt. Zeughaus ist am Üben
-
Wie ich Zingler kenne möchte ich nicht dafür verantwortlich sein.
Da wird intern der Baum brennen.
Und niemals vergessen...
Wenn das so wäre, wäre die Wuhlheide schon abgebrannt
-
Weihnachtssingen, Ticketzweitmarkt, Bochumtickets und Köln-Lose alles Freitag. Ein Genie, der das geplant hat
-
Ist eigentlich bei der Verlosung der Rechtsweg ausgeschlossen, wie es ja manchmal heißt? Klar, als Unionfan möchte man sicher seinen eigenen Verein nicht auf Erstattung von Reisekosten bzw. Stornogebühren verklagen.
in den zu akzeptierenden AGBs steht nix zur Verlosung...
-
Weihnachtssingen, Ticketzweitmarkt, Bochumtickets und Köln-Lose alles Freitag. Ein Genie, der das geplant hat
LOL T2M war gestern...na moin
-
Reklame:
-
Die sind total überfordert, habe drei Mails eben bekommen- habe ein Ticket von .... für das Spiel gegen Frankfurt erhalten.
Haben die ne Fortbildung im Deutschen Bundestag gemacht oder was ist bei denen nicht in Ordnung? Peinlich sowas, finde ich.
-
Abstiegsangst im Zeughaus
-
Deswegen jetzt schon auf Drittliganiveau?
-
Abstiegsangst im Zeughaus
Die brauchen nur auch mal wieder ein Erfolgserlebnis dann wird das schon
-
weihnachtssingen Ticket funktioniert auch nicht. Es ist zum Kotzen
-
Reklame: