Das Ticketing

• Da lässt uns der Verein weiter im dunklen Nordkorea tappen….

Zumindest werden nach der positivsten Sicht der ewigen Optimisten etwa 20% der Dauerkartenbesitzer im Stadion dabei sein können... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Wenn ich meine Familienlose so über die letzten Jahre rechne komme ich auf knapp 25 Prozent bei Ligaspielen und die Pokale wo alle Karten verlost werden auf ca. 35-40%. Aber Pokal sind halt weniger aussagekräftig. Aber das bezieht sich auf Steher. Ich hab zwischenzeitlich mal Sitzer Lose geholt, weil die ältere Generation lieber sitzen möchte, aber da ist die Quote absolute Katastrophe.
    Da macht es mehr Sinn Steher Lose zu holen und dann hier übers Forum mit Wertausgleich zu tauschen. Das ist so meine Erfahrung.
    Meine Zweitmarkt Erfahrung teile ich auch gerne. Die besten Chanchen hat man meiner Meinung nach wenn der Zweitmarkt beginnt. Vor zehn Uhr in die App und hoffen, dass man in der Warteschlange ne Zahl unter 100 sieht. Dann hat man eine Chance die nicht abgerufenen Lose zu kaufen, wenn man da kein Glück hat dann am besten direkt am Spieltag, da sind auch immer viele drin.
    Das ist so meine Erfahrung.

• Reklame:
  • Wenn ich meine Familienlose so über die letzten Jahre rechne komme ich auf knapp 25 Prozent bei Ligaspielen und die Pokale wo alle Karten verlost werden auf ca. 35-40%. Aber Pokal sind halt weniger aussagekräftig. Aber das bezieht sich auf Steher. Ich hab zwischenzeitlich mal Sitzer Lose geholt, weil die ältere Generation lieber sitzen möchte, aber da ist die Quote absolute Katastrophe.
    Da macht es mehr Sinn Steher Lose zu holen und dann hier übers Forum mit Wertausgleich zu tauschen. Das ist so meine Erfahrung.
    Meine Zweitmarkt Erfahrung teile ich auch gerne. Die besten Chanchen hat man meiner Meinung nach wenn der Zweitmarkt beginnt. Vor zehn Uhr in die App und hoffen, dass man in der Warteschlange ne Zahl unter 100 sieht. Dann hat man eine Chance die nicht abgerufenen Lose zu kaufen, wenn man da kein Glück hat dann am besten direkt am Spieltag, da sind auch immer viele drin.
    Das ist so meine Erfahrung.

das ist auch mein empfinden, wir sind so eine gruppe von 15-20 Losern, und bei Ligaspielen sind es so 25%-33%, also jedes 3. bis 4. Los gewinnt.

an Pokalspielen waren wir nahezu immer bei 50% (Wolfsburg, Heidenheim, Bielefeld, in der Woche abends und kalt), da ja die Dauerkarten-Tickets mit rein fließen.

von daher ist unsere Pokalquote von 10/26 mit knapp 40% eher unterdurschschnittlich, was dann dem spiel gegen die bayern geschuldet sein sollte.

• Zumindest werden nach der positivsten Sicht der ewigen Optimisten etwa 20% der Dauerkartenbesitzer im Stadion dabei sein können... ;)

19% Steher

Ich aktualisiere:

19 an der Verlosung beteiligte DK-Besitzer = 2 Karten... :cursing:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Aktuell ist alles weg bzw. noch nicht freigeschaltet

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Fanclub Union Forum ist die Lösung!

Sehr gute Idee, dann hättet Ihr auch offiziell ein Anrecht auf 2 Startplätze beim Fanclub-Teamdart-Turnier.

Und in 2027 legen wir das Sommerbier mit dem Dartturnier zusammen, genug Platz gibt es 8)

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: