Das Ticketing

• Gab es in der Vergangenheit leider auch schon. Am sichersten ist es einfach die PDF zu verschicken. Allerdings darf man dann auch nicht per App verschicken da sich der QR Code ändert.

P.S.

Hier auch nur Nieten.

Ich kriegs mit der neuen Software garnicht mehr hin, eine pdf zu erzeugen. (Von der Dauerkarte). Wir geht denn das jetzt?

Wenn das mit der Ticket Weitergabe per App nicht funktioniert gibt es noch die Möglichkeit das Ticket in einer Wallet zu speichern und aus dieser dann weiterzugeben oder einfach die pkpass Datei weiterzugeben.

• Gab es in der Vergangenheit leider auch schon. Am sichersten ist es einfach die PDF zu verschicken. Allerdings darf man dann auch nicht per App verschicken da sich der QR Code ändert.

P.S.

Hier auch nur Nieten.

Ich kriegs mit der neuen Software garnicht mehr hin, eine pdf zu erzeugen. (Von der Dauerkarte). Wir geht denn das jetzt?

Das weiß ich leider auch nicht. Bin selbst vom Losverfahren abhängig und da bekommt man beim Ticketkauf jedes mal eine PDF

• was war nochmal der grund auf einen neuen ticket shop anbieter umzusteigen?

ist er billiger?

fühlt sich auf jeden fall so an, bei der bedienung. und sieht auch so aus: an allen ecken und ende. irgendwelche fehlermeldungen oder hinweise wie irgnedwas funktioniert weil wahrscheinlich sonst zu viele mitglieder anrufen oder mailen.

hätte nicht erwartet, dass es noch mieser geht als beim alten anbieter.

• Alles neue ist gewöhnungsbedürftig und das ständige Einloggen nervt, aber geht schon schneller finde ich.

• Reklame:
  • Bis gestern hatte ich die Tickets für Leverkusen noch in der Union-App, jetzt sind sie da verschwunden und ich muss die PDFs nehmen. Schade, fand ich echt gut, Auswärtstickets auch da drin zu haben.

Reklame: