Brauchen wir - um mit der Zeit zu gehen - jetzt auch eine Fanfreundschaft mit der Szene eines Clubs vom anderen Ende der Welt?

Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei
-
-
Brauchen wir - um mit der Zeit zu gehen - jetzt auch eine Fanfreundschaft mit der Szene eines Clubs vom anderen Ende der Welt?
Argentinen? Da gibt´s geile Clubs.
-
S04 und Salernitana is doch geil, nie was von der verbindung gehört.
Dafür sind solche Kleber gut.
-
-
Das Wort Curva ist immer lustich.......
-
Reklame:
-
Das Wort Curva ist immer lustich.......
Für uns Westpolen, hab tatsächlich einige Ostpolen getrofen, die das in jedem satz unterbringen.
-
Mehrere Festnahmen nach Zunahme von Graffitis von Fußball-FansDie Sachbeschädigungen durch Graffitis "mit Fußballbezug" haben im Großraum München deutlich zugenommen. Das hat die Polizei München bekannt gegeben. Es kam…www.br.de
so wir übrigens hier untzen mit den Sprayern und klebern umgegangen
-
https://www.br.de/nachrichten/…von-fussball-fans,UeeuncV
In Bayern wird ja gerne mal auf Raststätten jemand verhaftet, der nur Aufkleber angebracht hat. Sachbeschädigung... Ist ja auch verständlich, wie oft sind schon Gebäude eingestürzt, weil die Aufkleberchemikalien die Wände komplett zerfressen oder die Statik massiv gestört haben.
Hört man ja dauernd in den Nachrichten.
-
Albern, solange es nicht Überhand nimmt
-
een besuch in der altmark bzw. stendal wäre diesbezüglich zu empfehlen. von den bördekeimen sowat von überzogen mit uffklebern. die haben tatsächlich een identitätsproblem.
-
Reklame:
-
een besuch in der altmark bzw. stendal wäre diesbezüglich zu empfehlen. von den bördekeimen sowat von überzogen mit uffklebern. die haben tatsächlich een identitätsproblem.
Gehört für mich aber fast zu ihrem Heimatgebiet…
-
heimatgebiet lok stendal. und in diesem ausmaß schon mal überhaupt nicht. überall banderolen aufkleber an jeder laterne , an jedem verkehrsschild, sprühfarbe mit schriftzug an allen ecken und kanten wo sowas jesprüht werden konnte . ick hab nix jejen schöne graffitis und een paar uffkleber aber in dieser menge , nee da hört dit uff. 😣
-
heimatgebiet lok stendal.
na ja, als kleener piepel bin ick zu lok, als kumpel dann ne simson hatte sind wir ins ernst grube stadion gefahren.
die beiden sind nicht wirklich konkurrenten jewesen, die letzte oberligasaison von lok hab ich als 6jähriger mit vatern teilweise erlebt.
die letzten beiden saisons hatte stendal übrigends einen schnitt von 250 zuschauern pro spiel.
-
ja nee is klar. aber in der verbandsliga kommen nun mal keene tausende von leute. da hat man andere sorgen . möglicherweise steigt lok stendal diese saison wieder in die oberliga uff, aber große chancen haben die denn wieder nicht . wenig potente geldjeber in der region
-
ick erinnere zwei pokalspiele von lok stendal noch sehr - beim ersteren stand ick direkt hinter dem tor in den das 1-0 versenkt wurde und der torschütze war nen freund von meinem bruder...
Übersicht BSG Lokomotive Stendal - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:0 | 2. Runde, FDGB-Pokal 1988/1989Übersicht BSG Lokomotive Stendal - 1. FC Lokomotive Leipzig 1:0 | 2. Runde, FDGB-Pokal 1988/1989www.sport.de... das zweite hab ich mit nem kumpel mit dem ich auf dem weg nach rumänien war in ungarn im hotel TV gesehen
https://www.kicker.de/1-fc-lok-stendal-gegen-bayer-04-leverkusen
-
Reklame:
-
heimatgebiet lok stendal.
na ja, als kleener piepel bin ick zu lok, als kumpel dann ne simson hatte sind wir ins ernst grube stadion gefahren.
die beiden sind nicht wirklich konkurrenten jewesen, die letzte oberligasaison von lok hab ich als 6jähriger mit vatern teilweise erlebt.
die letzten beiden saisons hatte stendal übrigends einen schnitt von 250 zuschauern pro spiel.
Heute steht doch der FCM so weit über klein Lok...das hätten sie doch nicht nötig, wäre ja so als wenn Unioner bifze und tbler foppen wollen.
-
ick werd bei jelejenheit mal paar bilder machen und hier reinstellen.
-
Kann mal jemand aus der Gegend nach Neustadt (Dosse) fahren, und das abgebildete Ärgernis am dortigen Bahnhof (über der Eingangstür zum Aufzug) beseitigen?
-
Der ist aber sehr kreativ. Da ist jemand bei der Kleberei ganz schön genitalfixiert. Das lässt nach, wenn man selber irgendwann in die Pubertät kommt.
-
Ich hab nen schönen vorher nacher Vergleich in München. Um die Jahrtausendwende habe ich 3 Jahre in München gelebt und bin auch im Oly ein und ausgegangen. Damals war Grafiti mit Fussballbezug in München völlig unüblich und wenn dann Blau. Nicht selten hat man gesagt wenn Bayern-Fans in München wohnen sind es zugezogene Ossis. Das war auch so. Die Stadt war blau und ist sie meiner Meinung nach in Teilen immernoch. Selbst das Bundesland ist allgemeinen bis Nürnberg geteilt und umkämpft. Aber zurück zu Grafiti: Ich war nach 2004 dann bestimmt 10 - 15 Jahre nur noch zu unseren Auswärtsspielen, heißt Hin und Zurück mal in München. Seit gut 2 -3 Jahren wieder öfter in München zugegen, wie erst am vergangenen Wochenende. Was Grafiti-Schmierereien (was anderes ist es nicht, kein Vergleich zu Herthas Qualität und teilweise unserer) angeht, hat das in München wirklich unangenehme Ausmaße angenommen, eben wegen fehlender Qualität. Da wird fast schon wie mit Edding drüber gekritzelt. Und wenn du im Konservativen Bayern von Null Grafiti auf dieses Gekrakel in 20 Jahren wechselst, kann ich die Empörung schon verstehen.
Lange Version von "ich gab Verständnis"
-
Reklame: