Oliver Ruhnert

• Es wäre hilfreich, wenn man nicht den Eindruck gewänne, du meintest ALLE Foristen. :nixweiss:

• Aber die Sahra hat da sicherlich wieder viele sie lobende E Mails, vielleicht sogar von Oliver Ruhnert bekommen 😜

sorry aber das war imner ihre Aussage wenn sie gegen Fakten argumentieren wollte :rofl:

Naja mal schaun wo es dann mit OR hingeht oder endet 🤷🏼‍♂️

• Olli steht für mich für gesellschaftliches Engagement, für ein soziales Miteinander, für Respekt auch gegenüber anderen Meinungen und für eine gewisse gesellschaftliche Ausgewogenheit.

Diese (ihm von mir frech "unterstellten") Ideale verkörpern Wagenknecht und ihr Ego-Projekt sicherlich nicht.

Um die deutsche Parteienlandschaft "aufzumischen" braucht es starke Zugpferde.

Und die würde ich nicht als Egoprojekte beschreiben.

Eher braucht es den Aufschrei einer sichtbar unzufriedenen Mehrheit, die aber nach wie vor zu selten den Sessel verlässt, um Einfluss zu nehmen... X(

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Um die deutsche Parteienlandschaft "aufzumischen" braucht es starke Zugpferde.

Und die würde ich nicht als Egoprojekte beschreiben.

Eher braucht es den Aufschrei einer sichtbar unzufriedenen Mehrheit, die aber nach wie vor zu selten den Sessel verlässt, um Einfluss zu nehmen... X(

Wenn ich mir die Ergebnisse sämtlicher Wahlen der letzten Jahre so ansehe, wird diese "Mehrheit" wohl nicht sehr groß sein. Oder kannst du dich zurück erinnern, wann der letzte deutsche Kanzler mal von einer anderen Partei als der CDU oder der SPD gestellt wurde?

Wirklich Unzufriedene wählen oft Extremisten. Egal ob grün, links, blau oder meinetwegen ganz braun. Ich weiß ja nicht wie du das siehst. Ich persönlich bin froh, dass solche Parteien hier nicht die Mehrheit haben.

• Aber die Sahra hat da sicherlich wieder viele sie lobende E Mails, vielleicht sogar von Oliver Ruhnert bekommen 😜

sorry aber das war imner ihre Aussage wenn sie gegen Fakten argumentieren wollte :rofl:

Naja mal schaun wo es dann mit OR hingeht oder endet 🤷🏼‍♂️

Auf Eins ist Verlass!

Sorry!

Bist du eventuell ein Alt-Punk?

• Reklame:
  • Eher braucht es den Aufschrei einer sichtbar unzufriedenen Mehrheit, die aber nach wie vor zu selten den Sessel verlässt, um Einfluss zu nehmen... X(

Wenn ich mir die Ergebnisse sämtlicher Wahlen der letzten Jahre so ansehe, wird diese "Mehrheit" wohl nicht sehr groß sein. Oder kannst du dich zurück erinnern, wann der letzte deutsche Kanzler mal von einer anderen Partei als der CDU oder der SPD gestellt wurde?

Wirklich Unzufriedene wählen oft Extremisten. Egal ob grün, links, blau oder meinetwegen ganz braun. Ich weiß ja nicht wie du das siehst. Ich persönlich bin froh, dass solche Parteien hier nicht die Mehrheit haben.

"Wirklich Unzufriedene wählen oft Extremisten."

Nee, diese bleiben oftmals meckernd am Gartenzaun stehen und gehen dann gar nicht zur Wahl :evil: Denn innerhalb ihres Gartenzaunes ist die Welt doch außen vor, zum Kotzen diese phlegmatisch, nicht aktive Masse von FACHLEUTEN...

Damir Kreilach

• BSW steht bundesweit ohne ihre Sahra, die ja mit ihrem Namen für die Partei steht, auf 3%,

ich weiß ja dass man Aktien einkaufen soll, wenn sie grad günstig sind aber ich glaube eher der Oliver setzt aufs falsche Pferd und diese Partei ist schon sehr kremlfreundlich wo mir gleich die "Blauen" einfallen - deutsche Patrioten im Kreml 🤮

• Es geht noch immer darum:

" Wann, wer auch immer, sein/das Gefühl ---aber--- ausspricht, entfernt er sich von der Toleranz, anderes Verhalten anzuerkennen."

Der dies mir mal sagte, (1975) war nordamerikanischer Indianer und Journalist (Billy Thunderhawk ) bei Radio-Berlin-International...

Damir Kreilach

• Reklame:
  • In Brandenburg kehrt doch der neue besen BSW schon. es läuft richtig super.

die oppositionstrulla kann gut vom angewärmten sofa rumlästern, über die lage der nation und den achsogesunden menschenverstand. in der realität weht ein anderer wind, dort muss die kinderlose Sarah W. z.B. mit dem demographischen faktor klarkommen ... man sieht wie gut sie das kann. der ärztemangel auf dem land lässt sich nicht so einfach wegpusten mit geschwafel und die leeren kassen auch nicht. aber hauptsache frieden mit Putin.

Na ein Glück das diese Argumente kein Geschwafel sind.

Für Probleme im Land gibt es Parteiprogramme, schon mal etwas davon gehört? Die werden von Parteitagen erstellt und sollen eine Umkehr der bisherigen Politik voranbringen.

Welche Partei hat übrigens gesagt das Alles und Jedes sofort lösbar wäre ?

Wirst keine nennen können, sondern behilfst dich lieber mit populistischen Gequatschte, gespeist aus den Medien hierzulande.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• Von Sara W.s peinlicher Russland- Anbiederung kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen, da sie es bei jeder möglichen Gelegenheit selbst tut. Stichwort "die Russen halten sich an Verträge". Aber in deiner Welt sind offenbar alle von den bösen Staatsmedien ferngesteuert. Was du anderen vorwirfst, trifft 100% auf dich selbst zu.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Schon sensationell. Beim Thema Russland endeckt der "Deutsche" plötzlich eine Moral, die er gar nicht besitzt. Im besten Falle ist es halt seine widerliche Doppelmoral, die er da entdeckt. :wurst:

Oli Ruhnert ein Dankschön für alles Geleistete und die besten Wünsche mit auf den Weg.

• herrlich ist es auch, wenn sogenannte deutsche friedensaktivisten pro Putin sind. das hat dann natürlich überhaupt nichts mit doppelmoral zu tun und nennt man wahrscheinlich "klare kante und geradeaus".

die quasselstrippe (im beheizten studio) Wagenknecht bereut es schon zutiefst in Brandenburg überhaupt regierungsverantwortung übernommen zu haben, man braucht sich den hühnerhaufen BSW bloß anzuschauen, jetzt schon zerstritten und aufgesplittert.

besser ist es da vom sofa auf die probleme aufmerksam zu machen.

---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

• herrlich ist es auch, wenn sogenannte deutsche friedensaktivisten pro Putin sind. das hat dann natürlich überhaupt nichts mit doppelmoral zu tun und nennt man wahrscheinlich "klare kante und geradeaus".

die quasselstrippe (im beheizten studio) Wagenknecht bereut es schon zutiefst in Brandenburg überhaupt regierungsverantwortung übernommen zu haben, man braucht sich den hühnerhaufen BSW bloß anzuschauen, jetzt schon zerstritten und aufgesplittert.

besser ist es da vom sofa auf die probleme aufmerksam zu machen.

Das Sofa ist fast immer die bessere Alternative. Zu so gut wie allem! :opi:

(Voraussetzung: Genügend Bier im Haus.)

• Reklame:
  • Irgendwie passt jeder Beitrag irgendwo zu einem Thema. Deshalb könnte man ja auch alle Threads abschaffen und einfach drauflos labern. Das fände ich auch ehrlicher, hat dann was von echter Kneipe.😉

• Von Sara W.s peinlicher Russland- Anbiederung kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen, da sie es bei jeder möglichen Gelegenheit selbst tut. Stichwort "die Russen halten sich an Verträge". Aber in deiner Welt sind offenbar alle von den bösen Staatsmedien ferngesteuert. Was du anderen vorwirfst, trifft 100% auf dich selbst zu.

Natürlich schafft sich jeder selber seinen Eindruck, ich genauso wie du. In deiner Welt scheinen aber alle die den Staatsmedien nicht mehr folgen (wollen), Putinfreunde zu sein. Zeigt genau die Abwägung von Argumenten, alles klar.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

• Reklame:
Reklame: