Urs Fischer

• Besonders 'schön' war kürzlich , als Baumgart den ihm gegenüber devoten Herrn K. nahezu liebevoll "Kochi" nannte ... Das wird dann mit besonders lammfrommen zahmen Fragen belohnt...

Das Buddy-Unwesen ist bei uns erkennbar auch in die PK's geschwappt.

Baume reagierte in der Vergangenheit so autoritär und angriffig auf auch nur ansatzweise kritische Fragen, dass er sie präventiv weggebissen hat.

Der Sache...- unserer Weiterentwicklung und Selbstreflexion - dient das nicht.

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

• ICH mag sie nicht, weil sie Hr. Amiri verpflichtet haben. Ich bin von dessen charakterlichen Eignung als Fußballprofi nicht überzeugt.

Kennst du ihn persönlich um das beurteilen zu können ?

der hat jedesmal wenn er mit leverkusen bei uns ein tor geschossen hatte, ganz bewusst in unsere fankurve gejubelt, hatte er mit mainz übrigens auch gemacht, und sich hinter her entschuldigt...

sry, aber wenn ich für mein Team ein Tor schieße und mein einziges Interesse ist, in die gegnerische Fankurve zu jubeln (und wie gesagt, hat er mehrfach gebracht), dann kann man den auch einfach mal nicht leiden und scheisse finden

• Auch wenn es vermutlich schmerzen wird, sich das anzuschauen, gerade im Vergleich... Um 16.30 Uhr ist es soweit.

Die PK zur Vorstellung von Urs Fischer | 1. FSV Mainz 05 | #05ertv | Saison 2025/26
    Die Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Cheftrainers Urs Fischer.Abonniert & aktiviert die Glocke 🔔: https://www.youtube.com/1fsvmainz05?s...🔽 Fo...
    www.youtube.com

• Reklame:
  • Absolut, ist , mir auch aufgefallen.. Und vorher über Mainz : "Einen Punkt hätten sie wirklich verdient gehabt "....

Nur scheinbar banal: Seine Frage zum Trainingsbeginn der ersten Einheit in Mainz: "Wie bewegst Du Dich auf dem Feld, vorne , hinten... ZUSAMMEN. "

So ein Coaching könnten wir auch gerade gut gebrauchen.

• ich will die PK mit Urs nicht sehen. Wir werden ihn im Januar herzlich begrüßen mehr aber auch nicht. Ich hoffe das wir das Ding gewinnen. Aber Hand aufs Herz wer sagt denn das Urs in Mainz genau so viel Erfolg hat wie bei uns ? Ich glaube es nicht . Sicher er wird mit Mainz nicht absteigen aber er wird dort nicht Anknüpfen können wie bei uns. Die Erwartungen von den Bossen sind in Mainz bestimmt hoch. Ich bin gespannt was er dort erreichen wird, Und ich glaube nicht das er dort das gleiche bringt. Nie und nimmer

• Reklame:
  • Ich hab mal ne Frage wegen Mainz 05 allgemein. Es gibt in der Bundesliga Firmen/Mäzenclubs wie RB Leipzig, VW Wolfsburg, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen, alles sehr eklig. Dann gibt es den arroganten FC Bayern und den ein oder anderen Verein, wo man als Gästefan etwas vorsichtiger sein muss. Mainz 05 ist meines Wissens nichts davon. Mainz hat aus eigenem Nachwuchs mit Tuchel und Klopp schon wirklich gute Trainer hervorgebracht, ob die einem als Mensch sympathisch sind lasse ich mal außen vor. Die haben sich in mehreren Anläufen hart in die Bundesliga gearbeitet und sich dort super etabliert. Was also soll diese harte Ablehnung von Mainz 05? Etwa noch die Geschichte mit Bunkis Bericht damals? Bunki ist ein Kumpel eines guten Freundes von mir. Der hat die Sache schon vor Jahren abgehakt, sowas kommt in dem Beruf vor. Also, warum diese tiefe Ablehnung von Mainz 05. Verstehe ich wirklich nicht. 🤔

Zumal sie uns ja meistens artig die Punkte dagelassen haben!

• ich will die PK mit Urs nicht sehen. Wir werden ihn im Januar herzlich begrüßen mehr aber auch nicht. Ich hoffe das wir das Ding gewinnen. Aber Hand aufs Herz wer sagt denn das Urs in Mainz genau so viel Erfolg hat wie bei uns ? Ich glaube es nicht . Sicher er wird mit Mainz nicht absteigen aber er wird dort nicht Anknüpfen können wie bei uns. Die Erwartungen von den Bossen sind in Mainz bestimmt hoch. Ich bin gespannt was er dort erreichen wird, Und ich glaube nicht das er dort das gleiche bringt. Nie und nimmer

Warum soll er dort denn nicht ähnlich erfolgreich sein? Und bitte, setze in deiner Antwort ein paar Kommas!

• Ich hab mal ne Frage wegen Mainz 05 allgemein. Es gibt in der Bundesliga Firmen/Mäzenclubs wie RB Leipzig, VW Wolfsburg, SAP Hoffenheim, Bayer Leverkusen, alles sehr eklig. Dann gibt es den arroganten FC Bayern und den ein oder anderen Verein, wo man als Gästefan etwas vorsichtiger sein muss. Mainz 05 ist meines Wissens nichts davon. Mainz hat aus eigenem Nachwuchs mit Tuchel und Klopp schon wirklich gute Trainer hervorgebracht, ob die einem als Mensch sympathisch sind lasse ich mal außen vor. Die haben sich in mehreren Anläufen hart in die Bundesliga gearbeitet und sich dort super etabliert. Was also soll diese harte Ablehnung von Mainz 05? Etwa noch die Geschichte mit Bunkis Bericht damals? Bunki ist ein Kumpel eines guten Freundes von mir. Der hat die Sache schon vor Jahren abgehakt, sowas kommt in dem Beruf vor. Also, warum diese tiefe Ablehnung von Mainz 05. Verstehe ich wirklich nicht. 🤔

Zumal sie uns ja meistens artig die Punkte dagelassen haben!

Wir sind bekannt dafür, dass Serien reißen.

• 5. Augsburg

4. Bremen

3. Freiburg

2. Gladbach

Und 1. Trommelwirbel: UNION

• Reklame:
  • 1 union

2 bremen

3 frankfurt

4 gladbach

5 freiburg

im leben nicht ist mainz bei den meisten in den top 5.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Die Mainzer gehören zu denen, die wie ihresgleichen schon immer auf der anderen Seite des Limes verschanzt aus Angst vor uns hinter Wällen Gräben Palisaden lebten und eine große Klappe hatten und haben.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Hab ich ja Glück gehabt.

PS: das war nicht mal ne TOP 5 bei mir, sondern einfach nur 4 Vereine die vor Mainz stehen in meinem Ranking + Union. Wenn ich Frankfurt und den HaHaSV z.B. noch mit rein nehme rutscht Mainz immer weiter von den Top 5 weg. Also die sind bei mir noch nicht mal nah dran. Und so wird's anderen auch gehen.

• Reklame:
Reklame: