• Berkan Taz heute am 4. Spieltag der 3.Liga mit Saisontor Nummer 4 und dem 2. Assist.

Wahnsinn!

Was soll er bei uns???

Da wäre die Tribüne (s) ein Stammplatz ||

Sorry, mehr IRONIE kann ich gar nicht... :evil:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Berkan Taz heute am 4. Spieltag der 3.Liga mit Saisontor Nummer 4 und dem 2. Assist.

Wahnsinn!

Was soll er bei uns???

Da wäre die Tribüne (s) ein Stammplatz ||

Sorry, mehr IRONIE kann ich gar nicht... :evil:

Ich habe im von dir zitierten Text keinerlei Forderung nach Verpflichtung des Spielers entdecken können oder müssen. Folglich kann ich mit deiner Anmerkung in diesem Zusammenhang nicht wirklich allzu viel anfangen...

I'm a fool in search of wisdom...

Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

Vera Lengsfeld

• Reklame:
  • Skarke ist ein Zweitliga Spieler.

Zu mehr reicht es nicht.

Taz und Asslani haben wir versauern lassen.

Sie werden nicht die letzten sein,die das weite suchen.

Bogdanov,wenn wa da nicht aufpassen.......

• Skarke ist ein Zweitliga Spieler.

Zu mehr reicht es nicht.

Zumindest hat er bereits bewiesen, dass er sehr wohl erste Liga kann. Die 8 Tore und 2 Vorlagen in einer Saison für Darmstadt können ja nicht alles Zufall gewesen sein.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Socke, Erzähl doch kein Quatsch.

Wir haben Asslani nicht 'versauern' lassen. Jedem (Fan), der sich dafür interessierte, ist damals aufgefallen, dass da einer heranwächst, der regelmässig die Netze zerschiesst. Könntest du auch hier im Forum nachlesen. Und da glaubst du, dass ausgerechnet seinen Trainern das Talent entgangen ist?

Er wollte bei uns keinen Profivertrag unterschreiben und ist lieber zu Hoppelgeld gewechselt

• Reklame:
  • Socke, Erzähl doch kein Quatsch.

Wir haben Asslani nicht 'versauern' lassen. Jedem (Fan), der sich dafür interessierte, ist damals aufgefallen, dass da einer heranwächst, der regelmässig die Netze zerschiesst. Könntest du auch hier im Forum nachlesen. Und da glaubst du, dass ausgerechnet seinen Trainern das Talent entgangen ist?

Er wollte bei uns keinen Profivertrag unterschreiben und ist lieber zu Hoppelgeld gewechselt

Alles richtig. Aber auch verständlich, weil die strukturellen Bedingungen (fehlende zweite Mannschaft), Umfeld und Aussicht auf Spielzeit für junge Talente damals auch gegen unseren Verein und für den Wechsel sprachen. So ehrlich wollen wir sein.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• das mag schon so sein, dass sich Fisnik die Perspektive Profivertrag, Bank, vllt Leihe, dann Bundesliga bei Union (damals noch 2.Bundesliga ) nicht zugetraut hat.

Aber Socke hat von 'versauern' geschrieben, und da liegt er nunmal falsch.

und um zum topik zurück zu kommen,

ich freu mich, dass Taz grad in der dritten Liga zu Ehren kommt.

Reklame: