Schade das Magdeburg das Spiel nicht gewinnen konnte, aber die Form lässt auf eine gute Saison mit Klassenerhalt hoffen.
Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga
-
-
Genossin Mitbürgerin, da fehlt wohl der Klassenstandpunkt, kommse mal mit zur Klärung eines Sachverhalts.
Bürgerin hat gereicht, der Sachverhalt wurde immer später nach einer entsprechenden Vorladung geklärt oder auch nicht. Die polizeilichen Maßnahmen fanden in zu räumenden Zügen oder Barackenlagern mitten im Erzgebirge statt.......
Na gut, Schwänke aus der Jugend und nicht (mehr) für mich zutreffend. Ich wusste nur nicht, dass sich das eigentlich nicht geändert hat.
-
Die Schalker Fans sind wohl falsch ausgestiegen?
-
Mein Jottchen, die hattn ne Vaabredung.
-
Mein Jottchen, die hattn ne Vaabredung.
Rematch ?
-
Reklame:
-
HSV-Schock...
Hamburger SV: Doping-Urteil gefällt! Mario Vuskovic für vier Jahre gesperrtMario Vuskovic ist wegen Dopings für vier Jahre gesperrt worden. Er ist damit bis Herbst 2026 raus.www.ran.de -
Braunschweig macht Transfer-Doppelpack perfekt: Nach Jaeckel kommt auch PolterZweitligist Eintracht Braunschweig hat Innenverteidiger Paul Jaeckel von Union Berlin ausgeliehen. Auch Sebastian Polter steht vor einem Wechsel zum BTSV.www.transfermarkt.de
jetzt auch Polter nach Braunschweig.
-
Dabei gehört "Zwietracht Grünsprech" zur Achse des Bösen. Naja...
-
Nur damit es mal erwähnt wird
Union Leihspieler Burcu hat gerade das 2:0 für Magdeburg gegen Nürnberg gemacht
-
Unsere Leiharmee scheint langsam zu funktionieren.
WWEL
-
Reklame:
-
Nur damit es mal erwähnt wird
Union Leihspieler Burcu hat gerade das 2:0 für Magdeburg gegen Nürnberg gemacht
Viel spannender finde ich da den Blick in Richtung Elversberg und was da ein gewisser fisnik asllani vorne im Sturm so anstellt...
-
Ganz krankes Spiel in Kaiserslautern. Macht definitiv Laune sich dit anzusehen.
-
Meine Güte das vielleicht ein Spiel
Endlich mal wieder ein Spiel was die Bezeichnung Topspiel wirklich verdient hat
-
leider mit dem falschen Ergebnis
-
Geiles Spiel gewesen und verdienter Sieg von Hertha! Spielerisch überlegen, da können wir uns mal ne Schippe abschneiden. Natürlich nur Zweitliganiveau, aber muss man erstmal hinkriegen.
Lautern kämpferisch okey, aber die 3 Tore waren Geschenke von Hertha.
-
Reklame:
-
Riesen Spektakel ,Offener Schlagabtausch.Gut anzusehen.Ob man aber mit Tim Walter - Fussball -
Totale Offensive ,hinten das berühmte offene Scheunentor,aufsteigt ,bleibt abzuwarten.
-
Als neutraler schön anzusehen, aber beide Mannschaften sollten mal was für die Defensive tun..
-
Trennung...
Das wars: Lieberknecht nicht mehr Darmstadt-TrainerFußball-Zweitligist Darmstadt 98 und Trainer Torsten Lieberknecht gehen ab sofort getrennte Wege. Das hat der Verein am Nachmittag mittlerweile bekanntwww.ffh.de -
Florian Kohfeldt...
Neuer Trainer in Darmstadt: Er beerbt LieberknechtZuletzt arbeitete Ex-Bundesligatrainer Florian Kohfeldt in Belgien. Nun führt sein Weg wohl zurück nach Deutschland.www.t-online.de -
Kohfeldt ist so ein richtiges Stehaufmännchen der findet irgendwie immer einen neuen Verein
-
Reklame: