Verlangt aber viel action …
Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga
-
-
Der Köbis muss nur genügend Reagenzgläser auf den Tisch stellen.
-
...und vorher ein paar gebratene Tauben....;o).
-
Mühlen oder Peters kann man durchaus sehr gut trinken!!! Man sollte im Übrigen bei ner Kölsch-Bestellung vielleicht nicht unbedingt Bier erwarten
-
NEIN, Igelchen, mein Freund. Haben se Dich ooch schon
Ein weiteres ehrenvolles Mitglied aus der Garde der Pilsettenverinnerlicher konnte dem Lockruf des Kölsch nicht widerstehen
-
Reklame:
-
Ruhig, mein Bester, ganz ruhig,
ich kaufe das Zeug nicht und bestellen inna Pinte schon gleich gar nicht. Ich pendel eher so zwischen Mönchshof, Grevensteiner oder auch mal Jever oder Staropramen.
-
Puhh, „Schweiß-von-der-Stirn-wisch-Gelbgesicht“.
-
Außerdem gibt es nicht so viele die nach elversberg fahren …
Vieleicht tauschen ja die glücklichen Ticketbesitzer ihr Ticket wieder für St Pauli auswärts.
-
Elversberg sollten wir Hertha überlassen.
-
Elverszwerch 2:0, die wollen tatsächlich aufsteigen…
-
Reklame:
-
Scheint alles klar zu sein. Und B´weig lässt sich abschiessen.
-
Und gegen die hat Heidenheim noch lange nicht gewonnen, die sind heiß auf mehr.
Wäre dann der einzige Verein mit einem kleineren Stadion als wir, nach Abstieg Kiel und Heidenheim...
-
Schalker mit Galgenhumor:
„Oh wie is das schön…wir sind die Nr. 1 im Pott…“
-
Auch wenn es hier ja einige gibt, die der SV Elversberg es absprechen etwas in der 1.Bundesliga zu suchen zu haben, aber verdient wäre es trotzdem! Und wenn ich gestern Heidenheim gesehen habe, das war absolut unterirdisch! Wie die hier gewinnen konnten, unglaublich! Nee, wenn dann soll das neue Dorf in der Bundesliga Elversberg heissen!
-
Kleiner Randnotiz, ein lustiger. Aktuell 15. und damit nächste Pokalsaison in der ersten Runde im Amateurtopf ist aktuell: Schalke 04
-
Reklame:
-
Elversberg in die Reli. Der Rest will anscheinend nicht.
-
Kölle 2. Ligameister, HSV schon zuviel gefeiert
-
Elversberg in die Reli. Der Rest will anscheinend nicht.
Da Elversberg gewonnen hat, konnten die Anderen eh nicht. Außer wenn Paderborn mit 14:0 gewonnen hätte.
-
Gegen Elversberg wird Heidenheim nichts zu lachen haben. Sie spielen einen konstanten und technisch sehr guten, erfolgreichen Fußball...
-
Kleiner Randnotiz, ein lustiger. Aktuell 15. und damit nächste Pokalsaison in der ersten Runde im Amateurtopf ist aktuell: Schalke 04
Naja, würd ick nehmen inner ersten Runde.
-
Reklame: